StartseiteMedien und KommunikationAman Khan zum neuen CEO von Beyond.pl ernannt

Aman Khan zum neuen CEO von Beyond.pl ernannt

Führender polnischer Rechenzentrumsbetreiber auf Expansionskurs

BildPoznan (Polen), 14. Februar 2020 – Beyond.pl, ein führender internationaler Anbieter von Cloud und Colocation Services und Lösungen in Polen, Mittel- und Osteuropa hat Aman Khan zum neuen CEO ernannt.

„Es ist für mich eine Ehre und schöne Herausforderung diese Rolle bei Beyond.pl zu übernehmen“, sagte Aman Khan. „Unser Ziel bleibt es, unseren Anteil im polnischen Markt zu erhöhen und schneller als der Wettbewerb in unseren europäischen Zielmärkten zu wachsen. Hierzu gehört auch die gezielte Adressierung von Kunden in den deutschsprachigen Märkten,“ unterstrich Aman Khan.

Beyond.pl betreibt für seine Kunden zwei hochmoderne Rechenzentren im hochkompetitiven IT Services Markt Polen. Das Portfolio reicht von Colocation bis hin zu Private and Public Cloud Services und Lösungen. „Unser Hybrid Cloud Angebot inklusive Microsoft Azure Stack und VMWare basierten Cloud Lösungen machen Beyond.pl zum einzigartigen und führenden Anbieter für Unternehmen wie z.B. Industrie, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Telekommunikation sowie den öffentlichen Sektor,“ betonte Aman Khan weiter.

Aman Khan hat einen MBA-Abschluss und ist seit über drei Jahrzehnten im IT-Sektor tätig. In dieser Zeit hatte er zahlreiche internationale Führungspositionen auf Unternehmensleitungsebene im IT Lösungs- und Services-Markt bei Global Switch, Dimension Data, Star Alliance, PSINet und General Electric (GE) inne.Aman Khan zum neuen CEO von Beyond.pl ernannt

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Beyond.pl
Herr Tomasz Sobol
A. Kreglewskiego 11
61-248 Poznan
Polen

fon ..: +48 61 667 48 90
fax ..: .
web ..: http://www.beyond.pl
email : biuro@beyond.pl

Beyond.pl wurde 2005 gegründet und ist der erste Telekommunikations Carrier neutrale Rechenzentrumsbetreiber mit einem IT Services Angebot für den Geschäftskundenbereich in Polen. Das Data Center 2 hat als erstes Rechenzentrum in ganz Osteuropa das ANSI/TIA-942 Rated-4 Zertifikat für das höchste Datensicherheitsniveau erhalten. Zum breiten Serviceangebot des Unternehmens gehören u.a.: Colocation, Cloud Computing, dedizierte Infrastruktur und komplexe IT-Administrationen. Die beiden Beyond.pl Rechenzentren stehen im polnischen Poznan und haben eine Gesamtfläche von 12.800 Quadratmetern. Weitere Informationen: www.beyond.pl