StartseiteBauen und WohnenWas sollte beim Kauf eines Aufstellpools beachtet werden?

Was sollte beim Kauf eines Aufstellpools beachtet werden?

Neueste Storys: Was sollte beim Kauf eines Aufstellpools beachtet werden?

Sommer, Sonne, Badezeit. Wenn Sie glücklicher Gartenbesitzer sind, haben Sie vielleicht schon einen in Ihrem Garten oder haben zumindest schon einmal über die Anschaffung eines Pools nachgedacht.

BildMörlenbach, 17.03.2020 – Die wohltuende Erfrischung vor der Haustür

Wenn sich in Ihrem Garten bisher noch kein Pool befindet, ist ein Aufstellpool die einfachste und kostengünstigste Lösung. Es sind keine großen Umbaumaßnahmen erforderlich, die Kosten halten sich in Grenzen und auch der Zeitaufwand ist nicht allzu hoch.

Wie der Name schon sagt, ist ein Aufstellpool ein Pool, der auf den Gartenboden aufgesetzt wird. Er wird nicht, wie andere Pools, in den Boden eingelassen und kann meist ohne spezielle Fachkenntnisse schnell und einfach aufgebaut werden. Es gibt ihn in vielen Formen und Größen und in den unterschiedlichsten Materialien. Ein Aufstellpool bietet für Familien mit kleinen Kindern mehr Sicherheit, da er nicht ebenerdig ist und erst einmal erklommen werden muss.

Vor der Anschaffung eines Pools sollten Sie genau überlegen, welcher für Sie geeignet ist. Wieviel Platz steht in Ihrem Garten zur Verfügung, wo soll der Aufstellpool aufgebaut werden und wieviel möchten Sie dafür ausgeben. Es ist wichtig, dass sich ein Wasseranschluss in der Nähe des Pools befindet und dass der Untergrund druckbeständig und waagerecht ist.

Über all diese Dinge sollten Sie vor dem Kauf eines Swimmingpools nachdenken, damit Sie später das Badevergnügen in vollen Zügen genießen können. Es ist anzuraten, sich hier von einem Fachmann beraten zu lassen. Dieser kann Ihnen genau sagen, welche Ausführung für Ihre Gegebenheiten geeignet ist, welche Kosten in etwa auf Sie zukommen und welche Vorschriften beim Aufstellen evtl. beachtet werden müssen.

Aufstellpool aus dem Baumarkt:

Jedes Jahr zur Badezeit werben diverse Baumärkte mit unschlagbar günstigen Preisen für Aufstellpools. Doch halten diese Billig-Pools auch das, was die Werbung verspricht? Wir möchten jetzt nicht generell von Pools aus dem Baumarkt abraten, aber Sie können sicher sein, dass Sie mit einem Schwimmbecken aus dem Online-Fachhandel sehr gut beraten sind.

Sie erhalten hier eine umfangreiche Beratung, Ihnen werden verschiedene Alternativen aufgezeigt und der Pool wird individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Ein solcher Pool hat bei richtiger Pflege eine lange Lebensdauer, was man von den fertigen Produkten aus dem Baumarkt leider nicht immer sagen kann.

Eine gigantische Auswahl an hochwertigen Pools und eine kompetente Beratung bietet Ihnen die Firma Profi Poolwelt, direkt hier: https://www.profi-poolwelt.de/aufstellpool/

Sie erhalten bei Profi Poolwelt individuelle Pools zu günstigen Preisen. Durch mittlerweile 12 Jahre Erfahrung im Pool-Bereich sind wir von Profi Poolwelt in der Lage, auf fast alle Wünsche unserer Kunden einzugehen und diese zufriedenstellend zu beraten.

Testen Sie uns. Vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch und unser Service wird Sie überzeugen.Was sollte beim Kauf eines Aufstellpools beachtet werden?

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Freizeitwelt-Online GmbH & Co.KG
Herr Gregor Röß
Edertalstr. 86
69509 Mörlenbach

fon ..: +49 (0)6252/3058045
web ..: https://www.freizeitwelt-online.de/
email : info@freizeitwelt-online.de

Die Freizeitwelt Online GmbH & Co.KG ist einer der führenden und größten Onlinehändler für Swimmingpools jeder Form und Größe. Unter verschiedenen Internet Portalen werden Swimmingpools zum Selbstaufbau angeboten. Das Besondere an dem Angebot, neben der unglaublichen Vielfalt des Angebotes, ist sicher die schnelle Lieferfähigkeit, vor allem anderen aber die hohe Qualität. Durch hohe Abnahmemengen und schlanke Vertriebsstrukturen ist es möglich, Produkte die in höchster Qualität in Deutschland hergestellt wurden, zu einem attraktiven Preis den Kunden anzubieten.

Profi-Poolwelt.de
Herr Gregor Röß