mVISE AG

Ihr Partner für mobile Digitalisierung
Das börsennotierte Unternehmen mVISE mit Sitz in Düsseldorf unterstützt seine Kunden mit Produkten und Professional Services bei der digitalen Transformation.

BildDie mVISE ist für ihre Kunden ein verlässlicher Partner für die Entwicklung, Integration und Betrieb von mobilen Anwendungen sowie flexiblen und sicheren Infrastrukturen. Das Unternehmen ist mit seinen Standorten Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main und München bundesweit vertreten. Zum mVISE-Konzern gehören darüber hinaus die Tochtergesellschaften Just Intelligence GmbH in Hamburg und elastic.io in Bonn.

Innovative IT-Beratung im Umfeld von Mobilty, Virtualisierung und Security
Mit ihren namensgebenden Kernkompetenzen entwickelt die mVISE maßgeschneiderte Architekturkonzepte und nachhaltige Infrastruktur-Management-Lösungen, optimiert für den Betrieb von virtuellen, hochverfügbaren Rechenzentren und eröffnet neue IT-Strategien. Backup- und Recovery Lösungen zählen ebenso dazu wie IT-Automatisierung oder die Konsolidierung ganzer Rechenzentren in Private-, Public- oder Hybrid-Cloud Szenarien.

Pionier für Mobile Business Solutions
mVISE ist auch die erste Adresse, wenn es um Mobile Business Solutions geht. Seit der Gründung im Jahr 2000 gehören das Unternehmen zu den Pionieren im stark wachsenden Markt für Mobile Internet, Mobile Apps, mCommerce und Mobile CRM. Für ihre mobilen Anwendungen setzt das Unternehmen auf eine ganzheitliche Betrachtung im Zusammenspiel mit Cloud und Security. Dazu gehören die Umsetzung und der Betrieb von hoch flexiblen Backend-Lösungen auf Basis von Private- und Public Cloud, ebenso wie alle wesentlichen Security-Aspekte, die ein Mobility-Projekt mit sich bringt. In diesen Bereichen betreut das Unternehmen internationale Top-Kunden wie z.B. Vodafone, Deutsche Telekom, Bosch, BMW, Deutsche Bank, HUK Coburg, L’Oreal, McDonald’s, Olympus und RTL.

SaleSphere: Digitalisierung von Verkaufsprozessen
Sind Sie im Vertrieb tätig? Dann ist mVISE ihr Ansprechpartner, wenn Sie in Ihrem Unternehmen veraltete Verkaufsprozesse digitalisieren wollen? Mit SaleSphere schafft mVISE die Möglichkeit, alle Produkt- und Serviceleistungen Ihres Unternehmens digital bereit zu stellen. Es lassen sich außerdem Gesprächsabläufe mit Kunden individuell und strukturiert gestalten und Besuchsberichte mit Arbeitsergebnissen und Aufträgen zurück in die IT-Systeme ihres Unternehmens übertragen. SaleSphere ist für Apple iOS und Android verfügbar und kann für 30 Tage kostenlos getestet werden.

Wenn Sie mehr über die innovativen und vielseitigen Kompetenzen des IT-Allrounders erfahren wollen, besuchen sie die Webseiten unter www.mVISE.de und www.salesphere.com

Auch zu sehen ist mVISE auf WELT in der Zeit vom 22. – 26.01.2018 um ca. 19:30 UhrmVISE AG

Über:

mVISE AG