StartseiteAllgemeinGAMING-TECHNOLOGY IN MECHANICAL ENGINEERING

GAMING-TECHNOLOGY IN MECHANICAL ENGINEERING

WEBCAST – 1HOUR FREE

Wir bieten Ihnen in unserem einstündigen Webcast „GAMING-TECHNOLOGY IN MECHANICAL ENGINEERING“ zweimal im Monat die Gelegenheit in die Welt der Spieletechnologie einzutauchen und den Digitalen Zwilling aus einer neuen, nützlichen Perspektive zu betrachten- und das kostenfrei!

Sie werden in dieser Stunde die Möglichkeit haben herauszufinden, für welche Anwendungen, im Bereich Maschinenbau, game4automation geeignet ist und, ob sich die Spieletechnologie auch für die Realisierung Ihrer Unternehmenslösungen anbietet.

Das Angebot richtet sich an Experten, Visionäre und Entscheider aus dem Maschinen- und Anlagenbau.

Ihre Anregungen und Fragen können Sie gerne dem Anmeldeformular hinzufügen:

Game4Automation ist eine Marke der in2Sight GmbH. 18 Jahre Erfahrung in der Anwendung und im Vertrieb konventioneller Simulations- und Inbetriebnahmesoftware zeigen uns, dass das Spiel heute neu definiert werden muss. Die Unity-Spieletechnologie hat in den Punkten Leistungsfähigkeit, Offenheit und Anwenderfreundlichkeit kommerzielle Lösungen namhafter Anbieter aus dem Umfeld PLM und Digitale Fabrik schon um Längen überholt.
Es gilt nun diese neuen Technologien für den Anwender aus Konstruktion sowie Automation handhabbar zu machen und sich dem neuen Trend anzupassen. Dem haben wir uns verschrieben – mit vollem Einsatz. Auf eine neue offene und dienstleistungsorientierte Art und ohne innovationshemmende und kostspielige Organisations- und Vertriebsstrukturen.
Kurz gesagt: Durch die Entwicklung leistungsfähiger, freier und offener Software für den Digitalen Zwilling auf Basis Unity für technisch versierte Benutzer, die mehr wollen als ein stark beschränktes „Out off the Box“ von der Stange.

in2sight GmbH
Esther Stimm
Finkenweg 38
76547 Sinzheim
esther.stimm@schreibtechnik.com

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Themen im GAMING-TECHNOLOGY IN MECHANICAL ENGINEERING

Als Deutschlands beste KI-Lösung ausgezeichnet: PreciTaste AI erzielt ersten Platz bei den AI Beyond Borders Awards 2023

Ausgezeichnet als bestes Start-up durch das AI Competence Center New York / München, den 25. September 2023.- Auch wenn Kunden heute mehr Geld für Essen...

IdentPro ist neues Mitglied im LOG-IT Club e.V.

Troisdorf, 18.09.2023 - IdentPro, ein führender Anbieter von innovativen Lösungen im Bereich Identifikation und Digitalisierung, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen ab...

40 Jahre perfect industrial IT: TL Electronic GmbH feiert ein stolzes Firmenjubiläum

Die TL Electronic GmbH mit Hauptsitz in Bergkirchen-Feldgeding bei München ist Spezialist für industrielle IT-Hardware. Dieses Jahr feiert man das 40-jährige Jubiläum. Ein stolzer Meilenstein.