StartseiteInternet und E-CommerceVideos vom Onlinemarketinkongress kostenlos erhältlich

Videos vom Onlinemarketinkongress kostenlos erhältlich

Der Onlinemarketingkongress, der OMKO, findet dieses Jahr vom 8. bis zum 9. September 2018 statt. Der OMKO ist das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum.

Die Top-Größen aus dem Business live erleben.

Die Organisatoren des OMKO schenken jetzt allen Interessenten bis zu drei Stunden Videomaterial.
Wer die Videos erhalten will, kann sie hier kostenlos anfordern: http://omko.biz/news-drei-videos/.

So begeistert waren die Teilnehmer des letzten Omko:

Christian Belter
… danke noch einmal für das geile Event in Ingolstadt Anfang November, war mega!!

Markus Frey
… möchte ich dir herzlich gratulieren zu einem tollen Omko. Die Auswahl der Referenten und die Location waren sehr gelungen. Ich wurde sehr inspiriert und in den ersten Schritten meines Online-Businesses bestätigt. War wirklich klasse.

Ernst Crameri
Dieses Netzwerken auf dem Omko war schon phänomenal! Für mich sind immer 30% die Speaker und 70% das Netzwerken. Das ist so wichtig und dafür kann ich den Omko nur empfehlen.

Herbert Stampfli
… vielen Dank nochmal für das echt tolle Event! War wirklich klasse!

Mike Hager
Den Omko kann ich jedem Neuling, aber auch den alten Hasen einfach nur ans Herz legen. Hier bekommt man das, was man zuhause vor dem Rechner nicht kriegt. Ich bin natürlich wieder dabei.

Jürgen Doering
… auch von uns nochmals vielen Dank für den wirklich gelungen Event … Leider hatten wir dich abends nicht mehr gesehen um uns persönlich zu verabschieden, daher auf diesem Wege … Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen …

Henry Landmann

Das war ein geniales Wochenende für mich beim ersten Omko 2016.
Ich bin echt begeistert von der Qualität der Veranstaltung.
Klasse Speaker mit hochinteressanten Themen, erstklassige Organisation
und dazu noch diese tolle Location. Was soll ich sagen alles rund um gelungen.
Vielen Dank an Joschi und sein Team. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Omko.

Aber nicht nur die Teilnehmer waren begeistert, ähnlich äußerten sich auch die Speaker:

Mario Schneider

Der Omko war für mich ganz ehrlich eines der schönsten Online Marketing Events, auf dem ich als Speaker sein durfte. Die offene und herzliche Art des Veranstalters Joschi hat sich auf die gesamte Veranstaltung ausgewirkt. Die Location war einzigartig, das Hotel und Essen war super, und es war insgesamt eine wunderbar harmonische und wissenshungrige Stimmung im Publikum zu spüren. Es war einfach toll und ich werde ganz sicher wieder kommen. Danke Joschi für deine Gastfreundschaft!

Gunnar Keßler

… danke nochmal für das geniale Event.
Da habt ihr beim ersten Versuch etwas auf die Beine gestellt, da kommen andere mit 10 Jahren Erfahrung nicht ran.
Absolut Klasse! Freu mich schon aufs nächste Mal. Ein paar Impressionen vom Omko habe ich übrigens auf Facebook gestellt – ein geniales, komplett ausverkauftes Event mit tollen Teilnehmern, herausragender Location und fantastischer Organisation.

Oliver Pott

Der Omko ist ein Muss für jeden, der im Internet rasche Erfolge sehen möchte. Die Qualität der Speaker und Vorträge ist ausgezeichnet, außerdem haben die Organisatoren die Veranstaltung mit viel Liebe zum Detail entwickelt, um den größtmöglichen Nutzwert und Netzwerk-Effekt zu erzielen.
Der kommende Omko 2018 sollte sich daher niemand entgehen lassen, und selbstverständlich habe ich mich sofort bereiterklärt, als Redner auch in 2018 mitzuwirken.

Und jetzt können sich alle Interessenten überzeugen: Die OMKO-Organisatoren verschenken jetzt sofort fast 3 Stunden Videomaterial vom letzten Omko.

Bereits im vergangenen Jahr war die OMKO nach kurzer Zeit ausverkauft. Kein Wunder, denn die Liste der Speaker an diesen beiden Tagen ist an Exklusivität kaum zu überbieten. Einige dieser ausgewählten Experten sind auf keiner anderen Konferenz zu finden und teilen ihr Wissen nur hier.Videos vom Onlinemarketinkongress kostenlos erhältlich

Über:

OMKO, der Onlinemarketingkongress
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt

fon ..: 0841 13348096
web ..: http://omko.biz
email : info@aado.de

Der OMKO, der Onlinemarketingkongress ist das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum. Die Top-Größen aus dem Business live erleben.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Joschi Haunsperger
Herr Joschi Haunsperger