StartseiteIT und SoftwareGroßes New Horizons Jubiläum-Gewinnspiel

Großes New Horizons Jubiläum-Gewinnspiel

New Horizons, der unabhängige IT-Trainingsanbieter, startet im Rahmen seines 20-jährigen Firmenbestehens ein großes Jubiläums-Gewinnspiel.

Hamburg – Gewinnspielfreunde aufgepasst: New Horizons feiert Geburtstag und Sie bekommen die Geschenke! Der unabhängige IT-Trainingsanbieter startet im Rahmen des 20-jährigen Firmenbestehens sein Jubiläums-Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern verlost New Horizons attraktive Preise für Technikfreunde und all diejenigen, die Ihre beruflichen Vorsätze für das neue Jahr direkt in die Tat umsetzen wollen.

Zwanzig Jahre berufsbegleitende Trainingskonzepte
Mit über 30 Millionen durchgeführten Trainings und über 300 Centern in über 70 Ländern weltweit, ist New Horizons einer der größten unabhängigen Trainingsanbieter der Welt.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz erweitert New Horizons bereits seit über 20 Jahren an insgesamt 24 Standorten mit seinen innovativen, berufsbegleitenden Trainingskonzepten, Wissenshorizonte von Mitarbeitern und Führungskräften. Mit der zunehmenden Digitalisierung von Unternehmen, steigen die Anforderungen an neue Technologien und IT-Systeme. Wer hier mithalten will, dem ist mit den innovativen Trainingslösungen von New Horizons schnell geholfen.

Innovative Trainingslösungen für Mitarbeiter und Führungskräfte
Die Trainingslösungen von New Horizons passen sich den wachsenden Anforderungen in den heutigen IT-Abteilungen an. Sie bieten „höchste planerische Flexibilität in Kombination mit striktem Kostenmanagement“. Im „Connected Classroom“ entscheiden die Teilnehmer eigenständig, von wo aus sie am Training im virtuellen Klassenraum teilnehmen wollen. Ob wie gewohnt mit Anderen in einem Klassenraum, ganz gemütlich von zu Hause oder gemeinsam mit den Kollegen am Arbeitsplatz. „WalkInTM“ ist ein mentorengestütztes, maßgeschneidertes Einzelplatztraining, bei dem die Trainings auf das individuelle Lernbedürfnis und die Terminplanung der Mitarbeiter abgestimmt werden. Ein Seminareinstieg ist zu jederzeit möglich.

Im Microsoft Bereich ist New Horizons mit 40 % aller ausgelieferten Trainings weltweit der größte unabhängige Trainingspartner.

Sie suchen nach neuen Entwicklungschancen für Ihren Berufsalltag oder Ihr Team? Dann schauen Sie doch einmal in unser Portfolio auf www.newhorizons.de . Und nutzen Sie die Chance und machen Sie mit beim großen Jubiläums-Gewinnspiel, denn unter allen Teilnehmern verlost New Horizons eine von fünf Drohnen inklusive Führerschein oder einen Gutschein für ein besonderes IT-Training! Einfach Frage beantworten und horizontastische Preise sichern!

Das Gewinnspiel endet am 17.03.2018.Großes New Horizons Jubiläum-Gewinnspiel

Über:

New Horizons Franchisezentrale D/A/CH
Frau Lisa-Marie Breuer
Hohe Bleichen 8
22041 Hamburg

fon ..: 040 55 55 36-151
web ..: http://www.newhorizons.de
email : franchise@newhorizons.de

Seit über 20 Jahren erweitern wir mit unseren innovativen, berufsbegleitenden Trainingskonzepten Wissenshorizonte an 24 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen des 20-jährigen Firmenbestehens starten wir ein großes Jubiläums-Gewinnspiel.

Hafenkrone – Agentur für digitale Zeiten GmbH
Frau Corinna von Have