StartseiteHobby und FreizeitVirtuell klappt auch „sensationell!“ Wie wäre es, mit einem virtuellen Kick off...

Virtuell klappt auch „sensationell!“ Wie wäre es, mit einem virtuellen Kick off Meeting ins neue Jahr 2021 zu starten? - PrNews24

Story von Virtuell klappt auch „sensationell!“ Wie wäre es, mit einem virtuellen Kick off Meeting ins neue Jahr 2021 zu starten?

Kick off Meeting ins neue Jahr 2021 zu starten?

Mehr als tausend Gäste aus der ganzen Welt hatten dieses Jahr eine unvergessliche virtuelle Weihnachtsfeier von uns! In kurzer Zeit konnte unser Team von SH Events ein komplett neues Eventformat auf die Beine stellen. Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden für ein paar schöne weihnachtliche Stunden.

„Noch einmal vielen Dank für den tollen Abend gestern  mit unserer „Virtuellen Weihnachtsfeier“ – sie hat allen Mitarbeitern sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Eine echte Alternative zur klassischen Weihnachtsfeier in diesen Zeiten.“ ?

Jörg Simon, 1-2-3.tv GmbH

„Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und die wirklich gelungene 1. Virtuelle Weihnachtsfeier.  Alle Skeptiker waren sehr positiv überrascht!“

Markus Fakler, eSport Studio GmbH & Co. KG

„Uns hat die virtuelle Weihnachtsfeier super gut gefallen und die Zusammenstellung in den Paketen war auch klasse. Nochmals vielen lieben Dank, auch an das ganze Team von SH, und frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!“

Tamara Schneemann, VTG Rail Europe GmbH

„Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle digitale Weihnachtsfeier bedanken. Meine Mitarbeiter haben es sehr genossen und als echte Wertschätzung empfunden. Oliver Seidel hat toll durch das Event geführt“

Michael Holtmann, DNV GL SE

„Wir fanden die Veranstaltung gelungen, laut einer internen Umfrage kam die virtuelle Weihnachtsfeier sehr gut an! Ich werde SH-Events außerdem weiterempfehlen.“

Andreas Wollin, VETOQUINOL GmbH

So schön wie wir das Jahr 2020 mit einer virtuellen Feier haben ausklingen lassen, so gut können wir das Jahr 2021 natürlich auch wieder mit einer virtuellen Feier einläuten. Wie wäre es daher 2021 mit einem professionellen und unterhaltsamen Kick Off Meeting zu starten?

Wir liefern jedem Ihrer Mitarbeiter, Gäste und Kunden Eventboxen mit unterschiedlichen Equipment und kulinarischen Köstlichkeiten: Liebe geht ja bei Männer und Frauen durch den Magen! Was noch in unserer festlichen Eventbox zu finden ist, sind prickelnde Getränke und „Energie-Kicker“, Equipment für Präsentationen, eine hochwertige Mundmaske, verschiedene Utensilien für die Zaubershow, das Neujahrsquiz und das Gin-Tasting.

Ah ja! Eine spannende Zaubershow sowie ein Neujahrsquiz stehen auch auf dem spannenden Kick Off Meeting Programm! Optional kann auch ein Gin-Tasting gebucht werden.

Das Programm besteht natürlich auch aus Ansprachen, digitalen Präsentationen, Vorträgen und Dialogen mit Ihren Mitarbeitern und Kollegen. Das ganze Meeting  gestalten wir auf Basis einer sicheren und nutzerfreundlichen Plattform „Zoom“, begleitet und geleitet wird Ihr Kick Off Meeting samt der Technik natürlich von unserem professionellen Moderator.

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Events: Anfang des Jahres wird es heiß! Die Buchung für 2021 läuft aktuell auf Hochtouren.

SH Events
Michael Haberland