StartseiteImmobilienDer Erfolg von Bekir Berkant Güner und der futurplus GmbH – das...

Der Erfolg von Bekir Berkant Güner und der futurplus GmbH – das steckt dahinter

Was macht Bekir Berkant Güner und sein Unternehmen der futurplus GmbH eigentlich so erfolgreich?

Was benötigt man, um in der Immobilienwirtschaft mit einem eigenen Unternehmen in der Branche so richtig durchstarten zu können?

Bekir Berkant Güner betont, dass es eine Sache ist, ein Immobilienmakler zu sein oder Spezialisierter Kapitalanlagenverkäufer. Der Unterschied zwischen einen Immobilienmakler und einem Kapitalanlagenverkäufer ist das der Immobilienmakler ein Produktverkäufer und der Kapitalanlagenverkäufer ein Systemverkäufer ist. Hinter seiner Arbeit und seiner Firma, der Futurplus GmbH steht vor allem eines. Ein großes Warum. Eine Vision und eine klare Vorstellung, wo das Unternehmen in den nächsten Jahren hingehen soll und welchen Kundennutzen erfüllt werden soll. Es ist so wichtig zu wissen, warum man sich in Immobilien befindet und warum man diesen Weg geht, erklärt Bekir Berkant Güner. Folgende Fragen nennt er als zentral für seine Karriere:

Was möchte ich gewinnen? Was bedeutet Erfolg für mich?

Dadurch bekommt Bekir Berkant Güner eines der wichtigsten Attribute, wenn es um die Welt der Immobilien geht: Motivation und Durchhaltevermögen. Um auf lange Sicht erfolgreich zu sein oder erfolgreich zu bleiben, geht es zudem darum sich genau Schritte zu überlegen. Bekir Berkant Güner bezeichnet diese gerne als die Action Steps der Futurplus GmbH. Das Festlegen von diesen Schritten beschleunigt vor allem den Erfolg.

Zudem ist es die Einzigartigkeit, die Bekir Berkant Güner und sein Unternehmen auszeichnet. Er betont immer wieder, dass es auf dem Markt entscheidend ist, herauszustechen. Wofür möchte man bekannt sein? Was kann man besser als alle anderen für die Kunden tun? Welches Wissen oder welche Erfahrung kann man den Kunden anbieten, um einen selbst von anderen abzuheben?

Durch die Antworten auf diese Fragen, wird das persönliche Profil bestimmt und genau darauf kommt es an, betont Bekir Berkant Güner in Bezug auf den langfristigen Erfolg in der Branche. Zudem geht es um den klaren Fokus. Wenn man sich zu dünn ausbreitet, indem man alles ausprobiert, dreht man normalerweise viele Räder, um kleine Ergebnisse zu erzielen. Auf langfristige Sicht kann dies zu keinem Ergebnis führen. Bekir Berkant Güner setzt sich daher mit der Futurplus GmbH große Ziele, die er mit klarem Fokus und strukturierten Schritten abarbeiten kann. Nur wer hier das nötige Know-How hat und die nötige Disziplin zeigt, kann in der Branche der Immobilien auch langfristig den erfolgreichen Weg fahren. Bekir Berkant Güner weiß, dass es diese kleinen Details sind, die erfolgreiche Unternehmen von den anderen trennen. Er empfiehlt daher klar, sich vorzubereiten, sich zu informieren und dies auch wirklich umzusetzen.

Pressekontaktdaten:
futurplus GmbH