StartseiteAllgemeinReolink Oster-Aktion 2021: geniale Rabatten auf Kameras & verrückteste Eiersuche des Jahres!

30.03.2021, Hongkong. Ostern steht vor der Tür. Der Osterhase von Reolink macht sich mit sagenhaften Rabatten schon auf den Weg! Auf dem Reolink offiziellen Shop sind bis zum 4. April zahlreiche Top-Produkte wie akkubetriebene Überwachungskameras, PoE & WLAN IP-Kameras, 4G mobile Kameras sowie Überwachungskamerasysteme im Angebot.

Darüber hinaus hat Reolink auch die verrücktesten Eiersuche des Jahres vorbereitet. Täglich können Sie drei Eier öffnen, und zusätzliche Gutscheine (5% – 20%) und möglicherweise KOSTENLOSE coole Kameras wie Argus 2E, Reolink RLC-510A usw. gewinnen. Wer auf die Jagd nach den besten Osterdeals ist, findet auf der Reolink Eiersuche zu Ostern stets einige Überraschungen!

Reolink Kameras zu Ostern – der Deal im Überblick

Reolink batteriebetriebene WLAN od. 4G Kameras:
Argus 2 – 100% kabellose akku- & solarbetriebene Innen- & Außenkamera mit WLAN-Verbindung
Reolink Go PT – 4G LTE mobile drahtlose solarbetriebene Außenkamera mit 355° Schwenk & 140° Neige

Reolink WLAN od. PoE IP-Kameras:
E1 Zoom – 5MP PTZ-Kamera mit 2,4GHz & 5GHz Dualband-WLAN für Ihr Zuhause
RLC-410 (5MP) – Die beliebteste 5MP kabelgebundene IP PoE-Kamera für Außenbereiche
RLC-520A – 5MP PoE-Kamera mit 3X optischem Zoom & smarter Personen- & Autoerkennung

Reolink Dome od. Bullet Überwachungskamerasysteme:
RLK8-800B4 – 4K 8MP Kabelgebundenes Überwachungssystem mit 8-Kanal NVR, 4 Bullet PoE-Kameras und 2TB Festplatte
RLK8-520D4-A – 5MP Intelligentes Dome-Kamerasystem mit Personen- & Fahrzeugerkennung, 8-Kanal NVR und 2TB Festplatte

Haben Sie die gewünschte Kamera gefunden? Weitere Informationen und Reolink-Specials erfahren Sie hier >>
Jetzt ist genau der richtigen Zeitpunkt, Reolink Kameras mit sich nach Hause zu nehmen. Frohe Ostern mit mehr Sicherheit!

Reolink, ein internationaler Entwickler und Hersteller im Bereich Smart Home, bemüht sich, um die einfachsten und zuverlässigsten Überwachungsprodukte und Sicherheitslösungen für Privat- und Geschäftskunden anzubieten. Unsere Mission ist es, mit Reolink Überwachungskameras und -systemen ständigen Schutz zu gewährleisten. Reolink ist bereits in über 200 Ländern & Regionen vertreten und von mehr als 2 Millionen Haushalten & Familien überzeugt.

Reolink
Reolink PR-Team