StartseiteVeranstaltungen und EventsDas Oktoberfest 2021 findet statt! - dieses Jahr eben anders: VIRTUELL, SENSATIONELL...

Das Oktoberfest 2021 findet statt! – dieses Jahr eben anders: VIRTUELL, SENSATIONELL und mit unserer WIESNBOX!

Die Wiesn 2021 findet statt! Dieses Jahr eben anders… Im neuen, VIRTUELLEN Format! Holen Sie sich das Wiesn Feeling in Ihre Firma oder nach Hause! In 3,5 Monaten sollte das größte Volksfest der Welt beginnen. Doch auch in diesem Jahr fällt das Oktoberfest aufgrund der Corona-Pandemie flach. Erinnern Sie sich auch sehnsüchtig an die Wiesn zurück? Für dieses außergewöhnliche Jahr haben wir eine lohnende Alternative zur Präsenz-Wiesn entwickelt: Unser virtuelles Oktoberfest.

Laden Sie Ihr Team, die Madln, Buam und Spezln (Kunden, Partner und Gäste) zu einem unvergesslichen virtuellen Oktoberfest ein. Schlagen Sie Ihre „Zelte“ direkt bei sich zu Hause, im Office oder auf dem Balkon auf. Die Teilnehmer können sich im Voraus auf eine Wiesn-Schmankerl-Eventbox mit prickelnden Inhalten, kleinen Überraschungen und Aufmerksamkeiten freuen. Unser virtuelles Oktoberfest mit Ansprachen, Präsentationen, einem Wiesn-Quiz, einem Bier-Tasting oder einem Weißwurstfrühstück mit selbstgebackenen Brezen wird ein ganz besonderer und außergewöhnlicher Moment für Sie, Ihre Kollegen und Gäste. Ihr individuelles Oktoberfest kann mit den unterschiedlichsten Business- und Entertainment-Bausteinen Ihrer Wahl durchgeführt werden.

Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Webseite und stellen Sie sich ein Programm für Ihr individuell geplantes VIRTUELLES OKTOBERFEST zusammen. Diese Wiesn vergisst keiner Ihrer Gäste und Kollegen so schnell!

Wir beraten Sie gerne individuell! Rufen Sie gleich an unter: 089 2000 162-40 oder Sie schreiben eine E-Mail an info@SHevents.de.

Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.shevents.de/event/virtuelles-oktoberfest-online-wiesn/

SH Events GmbH
Elsenheimerstraße 45