StartseiteGesundheit und WellnessDer Herbst wird Grün-Gold mit der neuen MULTI BLOOM® Kosmetik Kollektion

Der Herbst wird Grün-Gold mit der neuen MULTI BLOOM® Kosmetik Kollektion

EVA KINGA® Skincare Made In Germany

Der kommende Herbst wird für ambitionierte und gesundheitsbewusste Frauen Grün-Gold.

EVA KINGA® Skincare Made in Germany lanciert mit seiner neuen Grün-Gold-Kollektion gesunde Goodies für anspruchsvolle Frauen. Es wird der MULTI BLOOM® Herbst 2021

Die neue exotische Must Have Kollektion MULTI BLOOM®

Der in Köln, Deutschland ansässige, trendige Online-Hautpflegeshop der Beauty-Ikone

EVA KINGA® Skincare, hat erfolgreich seine neue exotische grün-gold Must Have Kollektion MULTI BLOOM® im Sommer 2021 auf den deutschen und internationalen Markt gebracht. Diese Kollektion zielt auf einen Glow Look ab, damit Sie Sich von der Masse abheben können. Geniessen Sie das exquisite grün-gold Feeling und fühlen Sie sich lebendig, weil wir überzeugt sind, dass gesunde Haut immer die Priorität Nr. 1 ist.

Gesunde Powerprodukte im Green Beauty Trend

Mit ihrer einzigartigen Erfahrung in der Hautpflegebranche hat EVA KINGA® Skincare immer ein wachsames Auge für gesunde Power-Produkte und eine Leidenschaft dafür, mit den neuesten Green-Beauty-Trends Schritt zu halten. Sie möchte, dass Frauen die Chance haben, den glow glamourösen und gesunden Look mit weicher, strahlender und verführerischer Haut zu rocken. In dem Bestreben, ihren unvergleichlichen Erfolg fortzusetzen, hat EVA KINGA® Skincare die neue Kollektion im Hochsommer eingeführt. In der heissen Jahreszeit sind die Bedürfnisse unserer Haut auf einem höheren Niveau. Eva Kinga bringt die Bedürfnisse auf den Punkt. Ihre neuen Lieblingsprodukte mit grün-goldigen Werten sind wie ein Sonnenkuss: Diamond Peeling Mask 2 in 1, mit echten schwarzen Diamant Peelingkörnchen, Derma Lipid Medium Gesichtscreme für den ultimativen Glow und Multi Bloom® Vitamin Serum für den ultimativen Glam & Glow.

Das sagt die Inhaberin, Fräulein Eva über ihre Kollektion

Fräulein Eva, die Inhaberin des Unternehmens, sagte über die Kollektion: „Wir haben wirklich Qualitätsprodukte aus hochwirksamen Kräutern, Blütenessenzen und Vitaminen für jedermann, die unter dem Dach deutscher Expertise, Wissenschaft und Arbeit hergestellt werden. Wir sind uns der sich ständig ändernden Anforderungen an die Schönheit der Haut bewusst und haben uns zum Ziel gesetzt, allen Greens-Made-in-Germany Liebhabern rund um den Globus hochwertige deutsche Hautpflegeprodukte anzubieten. Wenn Ihnen eine gesunde, strahlende Haut wichtig ist, dann sind Sie hier genau richtig. Es ist eine exklusive Kollektion mit limitierten Produkten. Da wir eine Familien-Boutique sind, also nicht allzu lange warten, wenn Sie das Beste ergattern möchten.. Lebendige, strahlende Haut gibt Frauen das Gefühl von Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Gelassenheit, deshalb lieben sie sie. Die neuen innovativen und umweltfreundlichen Inhaltsstoffe schmeicheln mit hoher Leistung. Besuchen Sie die Website, wo Sie Qualitätsprodukte Made in Germany mit nährenden und pflegenden grünen Inhaltsstoffen finden und auch royale Geheimnisse, von denen Sie bald lesen werden! Bis dahin: Holen Sie sich Ihre limitierten Goodies von MULTI BLOOM®. Sie werden sie genauso lieben wie wir!

Das Label Made in Germany ist weltweit die Nr. 1 für qualitativ hochwertige Produkte.

Grüne Hautpflegeprodukte und mehr

Im Herbst 2021 schenkt Ihnen das Label EVA KINGA® nicht nur grün-goldige Schätze, sondern auch lebendige Kosmetiktaschen, Jade-Roller, Beauty-Goodies und vieles mehr! Weitere Informationen über die limitierte Edition finden Sie im Online Shop Eva Kinga Skincare.

Über EVA KINGA® Skincare:

EVA KINGA® Skincare ist ein internationaler Online-Store mit Sitz in Köln, Deutschland. Die Schönheitsmarke hat sich dem Streben nach Perfektion verschrieben und bietet ihren Kunden innovative Produkte von höchster Qualität Made in Germany, die natürlich alle von der deutschen Kosmetikverordnung zugelassen sind. Werte wie grün, natürlich ohne Tierversuche und gesunde, frische Haut sind für sie ein kompromissloses Muss für den Alltag. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Homepage https://www.evakingaskincare.de/

Eva Kinga studierte an der Elite Universität RWTH Aachen, Deutschland.
Mehr über Eva Kinga auf der Webseite unter About.

Pressekontaktdaten
euro design s.r.o