StartseiteEnergie und UmweltDer CAMPUS4WIND® ist da - die digitale Interaktionsplattform der internationalen Windenergiebranche

Der CAMPUS4WIND® ist da – die digitale Interaktionsplattform der internationalen Windenergiebranche

Mit Ihrer Registrierung unter www.campus4wind.org werden Sie ein Teil der schnell wachsenden digitalen Wind-Community THE WIND CIRCLE®. Die Registrierung/Mitgliedschaft ist und bleibt kostenfrei.

BildWir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass der CAMPUS4WIND® ONLINE ist – die digitale Kommunikations-, Interaktions- und Bildungsplattform der digital- und qualitätsbewussten Akteure der Windenenergiebranche.

Nach vielen Jahren der Softwareentwicklung, vielen Monaten harter Arbeit und vielen Wochen der letzten Vorbereitungen ist dies ein bedeutender Tag für uns!

Und wir hoffen, dass dies auch für Sie als mögliches künftiges Mitglied des THE WIND CIRCLE® (TWC), der digitalen Qualitätsgemeinschaft in der Windenergiebranche, ein solcher Tag ist und wird. Die Registrierung und Mitgliedschaft ist und bleibt kostenlos und kann jederzeit durch die Löschung des eigenen Accounts beendet werden.

Der TWC-Vorstand setzt sich aus namhaften Vertretern der internationalen Windenergiebranche zusammen.

Wir möchten alle Energieversorger, alle Windparkbetreiber, alle Hersteller (OEMs), alle Teile- und Servicelieferanten (alle TIERs) herzlich einladen sich kostenfrei in das BRANCHENVERZEICHNIS einzutragen, alle Experten einladen sich in EXPERT BASE einzutragen um ihre Leistungen anzubieten und alle anderen an der Windenergie Interessierten auch ganz offiziell willkommen heißen.

Treten Sie ein unter: CAMPUS4WIND®

Das Motto der ersten Ausbaustufe des CAMPUS4WIND® und damit unserer gemeinsamen Qualitätsreise lautet „UNITING PEOPLE“. Angetrieben und unterstützt wird die Plattform durch unsere verschiedenen funktionalen Elemente wie die MOXIE-Bibliothek, die EXPERTENBASIS und das Branchenbuch.

Im Rahmen unseres – natürlich vertraulichen – DEVELOPMENT ROADMAPs werden regelmäßig weitere Staffeln gestartet werden, welche weitere spannende Funktionselemente bereithalten.

Qualität ist uns wichtig und das wollen wir nicht nur zeigen, sondern wir wollen Sie alle einladen, uns auf dieser gewichtigen Reise zu begleiten. Die Reise mit und um Qualität & Business Excellence in WIND!

Bleiben Sie bei uns, bleiben Sie gespannt & wir sehen uns im CAMPUS4WIND®!

Georg E. Weidner
Vorsitzender, im Namen des TWC-VorstandsDer CAMPUS4WIND® ist da - die digitale Interaktionsplattform der internationalen Windenergiebranche

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Institute for Innovation & Improvement GmbH & Co. KG
Herr Georg E. Weidner
Trimburgstraße 2

fon ..: 08989988480
web ..: http://www.campus4wind.org
email : editorial@campus4wind.org

Entwicklung und Lizensgabe digitaler Innovationsmethoden und Werkzeuge zur kontinuierlichen Verbesserung, Digitalisierung und Automation von Arbeits- und Lernprozessen in Unternehmen und Bildungseinrichtungen.

Institute for Innovation & Improvement GmbH & Co. KG
Frau Carola Weidner