StartseiteKunst und KulturZauber der Liebe – eine Symbiose von Poesie und Malerei Autorin: Andrea...

Zauber der Liebe – eine Symbiose von Poesie und Malerei Autorin: Andrea Detka / Künstler: Hermann Margotti art of arts – BUCHKUNST – Neuerscheinung – am 15. November 2021

Cover_AD-2NEUfront.jpgCover_AD-2NEUback.jpg

„Zauber der Liebe“ – ist ein Wort- und Bildkunstwerk rund um das große Genre Liebe. Poetische Gedanken perfektioniert durch kunstvolle Malerei – eine wahrliche Herzens-Reise durch die unterschiedlichsten Facetten der Liebe. Mal melancholisch-traurig, mal sinnlich-erotisch und mal voll seligem Glücksempfinden mit vielen tanzenden Schmetterlingen im Bauch. Sowohl Liebesglück und Herzschmerz, als auch Sehnsüchte, Leidenschaft, unerwiderte Liebe und die große Liebe des Lebens, werden durch die beeindruckenden Arbeiten des österreichischen Künstlers Hermann Margotti unterstrichen und verstärkt. Dadurch ist es gelungen, dass Poesie und Malerei in einer perfekten Symbiose miteinander verschmelzen. Lassen Sie Ihre Seele und Ihr Herz verzaubern von diesem ganz besonderen Kunstwerk.

„Zauber der Liebe – eine Symbiose von Poesie und Malerei“
Softcover mit 22 Farbbildern – ab 15.11.2021
Buchseiten 146
ISBN 978-3-86483-084-6
Buchhandelspreis: 16,95 EUR

„Zauber der Liebe – eine Symbiose von Poesie und Malerei“ ist in gedruckter Form als Buch erhältlich, im Buchhandel unter der ISBN 978-3-86483-084-6 für 16,95 € beim Verlag art of arts, im online Buchshop www.artofbookshop.de bei der Autorin www.andreadetka.webnode.com  Andrea Detka – bei amazon und weltweit bestellbar im Buchhandel.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: www.artofarts.de und im Verlagsbuchshop –   wir hauchen ideen leben ein …virtueller verlag art of arts ®

Pressekontaktdaten:
Verlag art of arts