StartseiteWirtschaft und FinanzenAnkauf von Feingold- und Silber

Ankauf von Feingold- und Silber

Ankauf von Feingold und Silber.

Das Corona Virus hat viele Menschen vor eine große Herausforderung gestellt. Das gewohnte Leben hat sich geändert. Doch das betrifft nicht nur Dinge des alltäglichen Lebens. Wir als Aurax Edelmetall GmbH, konnten bei unseren Bestands- und Neukunden eine erhöhte Nachfrage nach Gold und Silberbarren feststellen. Im Gegenzug haben sie ihr Altgold, Zahngold, Goldmünzen, Silberschmuck und weitere Edelmetalle verkauft. Dabei reichte die Nachfrage von 1 Gramm bis hin zu 1 Kg Gold. Zu unserem Erstaunen wurde die Zahl unserer Kunden immer mehr. Wir mussten feststellen, dass bei unseren Kunden ein Umdenken stattgefunden hat.

Geld in Anlagegold zu investieren

Dieses Umdenken kann auf die derzeit schlechte Verzinsung sowie eine inflationäre Entwicklung zurückgeführt werden. Die Menschen möchten zum einen den Werterhalt ihres Geldes garantiert wissen und zum anderen jederzeit auf ihre Ersparnisse zugreifen können. Deshalb haben sich zahlreiche Leute dazu entschlossen, der herkömmlichen Variante eines Sparbuchs den Rücken zu kehren. Stattdessen entschieden sich immer mehr Menschen ihre Sparbücher aufzulösen und das Geld in Anlagegold zu investieren. Daraufhin mussten wir schnell reagieren. Innerhalb kürzester Zeit stockten wir unsere Bestellungen bei der Heimerle + Meule Scheidestätte auf. Dabei handelt es sich um einer der ältesten Scheidestätten Deutschlands. Sie bedienen neben der Aurax Edelmetallhandel GmbH auch zahlreiche weitere Edelmetallhändler mit bekannten Goldmarken.

Aurax Edelmetallhandel GmbH – Ankauf von Feingold und Silber

Die Zeit der Corona Pandemie hat uns allen gezeigt, wie wichtig es ist Ersparnisse zu haben. Lösen Sie sich von alten Sparmodellen wie einem Sparbuch. Tauschen Sie Ihr altes Zahngold, Bruchgold, Goldmünzen, den alten Silberschmuck oder andere Edelmetalle und erhalten Sie Anlagegold. Die Aurax Edelmetallhandel GmbH ist Ihr exklusiver Partner in Sachen An- und Verkauf von Gold und Silber. 1, Aurax Edelmetallhandel GmbH Gold als Kapitalanlage Goldankauf Goldankauf online Zahngoldankauf Köln 999 Feingoldankauf Goldbarren verkaufen Goldbarren kaufen Goldankauf Köln.jpg

Pressekontaktdaten
Aurax Edelmetallhandel GmbH Brüder Straße 3 D-50667 Köln Tel.: +49 (0) 221 70 20 29 70 Mobil: +49 (0) 177 646 30 26 E-Mail: info@aurax.de Homepage: https://www.aurax.de Facebook: https://www.facebook.com/AuraxEdelmetallhandel Instagram: @aurax.edelmetallhandel