Jan Sünneker neuer CRM-Manager bei bekuplast

Jan Sünneker ist neuer CRM-Manager der bekuplast-Unternehmensgruppe.

Seit dem 1. November 2021 ist Jan Sünneker für den Hersteller von Mehrwegtransportverpackungen tätig. In seiner neuen Position als CRM-Manager verantwortet er die Bereiche Entwicklung, Vertrieb, Business Development und Marketing bei bekuplast. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, die Zukunft dieses Familienunternehmens mitzugestalten. Mein Ziel ist es, die Entwicklung nachhaltiger Mehrweglösungen und die internationale Ausrichtung weiter voranzutreiben“, sagt Jan Sünneker. Seine langjährige Erfahrung und umfangreichen Branchenkenntnisse im Bereich Mehrwegtransportverpackungen aus Kunststoff kann er bei seiner neuen Tätigkeit optimal einbringen.

Mit dem 42-jährigen Sünneker konnte die Geschäftsleitung diese verantwortungsvolle und für die Zukunft der bekuplast-Unternehmensgruppe richtungsweisende Position ideal besetzen. „Wir heißen Herrn Sünneker in unserem Team herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, so die Geschäftsführung.

Weitere Informationen zur bekuplast-Unternehmensgruppe finden Sie hier.

Die bekuplast-Unternehmensgruppe gehört europaweit zu den führenden Herstellern von nachhaltigen Mehrwegtransportverpackungen aus Kunststoff. Das umfangreiche Produktprogramm umfasst Behälter, Trays und Paletten aus Kunststoff für alle Branchen. Kernkompetenz des Unternehmens ist zudem die Entwicklung und Herstellung maßgeschneiderter Speziallösungen, die individuell auf die logistischen Anforderungen des Kunden abgestimmt sind.

bekuplast GmbH
Christina Masselink