StartseitePressemitteilungenSchon wieder erkältet? Dantse Dantse zeigt dir, wie du es von nun...

Wann bist du das letzte Mal an einer Erkältung erkrankt? Lange her? Oder denkst du, du bist häufig davon getroffen?

Die Erkältung ist wohl eine der bekanntesten Volkskrankheiten. Denn einer Umfrage nach erkranken besonders häufig 40- bis 49-jährige. Bis zu 23% der Befragten erkrankten innerhalb des Jahres 2020 zweimal an einer Erkältung. 7% dreimal oder gar öfter. Ähnliche, teils aber stark geringere Werte zeigen die anderen Altersklassen auf. Und die 60- bis 69-jährigen führen mit 45% in der Kategorie „gar nicht“ an.[1]

Klingt nach gar nicht so viel, oder? Und glaubst du, du erkrankst viel häufiger an einer Erkältung als der Rest der Bevölkerung? Obgleich du es tust oder nicht, sicher hast du dich schon gefragt:

Aber wie kann man sie mildern und vermeiden?

Dann bist du hier genau richtig! Denn die besten Tipps bekommst du hier. Denn der indayi edition-Verlag steht für alternative Medizin. Dantse Dantse hat bereits zahlreiche Ratgeber für und gegen Erkältung rausgebracht. Und diese können dir im Kampf gegen diese lästige Krankheit sicher helfen!

Deshalb findest du hier einige Ratgeber. Diese helfen dir dabei, ohne Medikamente ein starkes Immunsystem aufzubauen. Du brauchst nur ein paar wunderbare Küchenkräuter und Bücher.

Wie zum Beispiel:

Book Cover: Nie wieder Erkältung: Meine geheime Schritt-für-Schritt-Kräuter-Anweisungen-ganzjährig immun gegen grippale Ansteckung, auch wenn alle um dich herum krank sind, MIT DIESEN 12 POWER-KÜCHENKRÄUTERN & GEWÜRZEN

oder auch:

Endlich leben ohne Grippe – wie ich: immun gegen Ansteckung, auch wenn alle um mich herum krank sind, ohne Medikamente und Impfungen. ANLEITUNG SCHRITT FÜR SCHRITT FÜR EIN LEBEN OHNE INFLUENZA, ERKÄLTUNG, SCHNUPFEN, SCHMERZEN mit diesen 12 Küchenkräutern und Gewürzen

und:

BEI BESTER GESUNDHEIT OHNE MEDIKAMENTE MIT DEN HELDEN AUS DEINER KÜCHE MIT POWER-KÜCHENKRÄUTERN UND GEWÜRZEN KRANKHEITEN, INFEKTIONEN, DEFEKTES IMMUNSYSTEM BEKÄMPFEN UND HEILEN. Alles über die Heilkraft der Küchenkräuter und Gewürze: Eigenschaften, Wirksamkeit, Heil- und Nährstoffgehalt, Verwendung. Nährstoffreicher und gesünder als Obst und Gemüse

Hugendubel

Über den Autor / Verleger:

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen

Folge uns auch auf Instagram, FacebookTwitter und TikTok!

Pressekontaktdaten

indayi edition
Diltheyweg 5

Web: www.indayi.de
E-Mail: info@indayi.de

Themen des Artikels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ÄHNLICHE STORYS WIE - Schon wieder erkältet? Dantse Dantse zeigt dir, wie du es von nun an vermeiden kannst!