StartseiteGesundheit und WellnessUSA: Pfizer-Vorstand fordert Aufhebung der Impfpflicht

USA: Pfizer-Vorstand fordert Aufhebung der Impfpflicht

In den USA gehen die Fallzahlen zurück. Nun setzt sich ein ehemaliger Leiter der U.S. Food and Drug Administration für klare Vorgaben zur Aufhebung der Impfpflicht und der Maskenpflicht an Schulen ein, da sonst die Akzeptanz in der Bevölkerung verloren ginge.

In Großbritannien wurden kürzlich fast alle Einschränkungen aufgehoben.

Es wäre jetzt an der Zeit, das Narrativ zu ändern; ein Aufheben der Maßnahmen würde nicht zwangsläufig zu einer gefährlichen Verbreitung des Virus führen.

Das Tragen von Masken in den Schulen stelle nur einen geringfügigen Vorteil dar.

Weitere Informationen hierzu:

  1. Den Bericht von Mario Martin finden Sie unter  https://reitschuster.de/post/usa-pfizer-vorstand-fordert-aufhebung-der-impfpflicht/
  2. Anmerkung: Siehe hier Prof. Dr. med. Ines Kappstein zur Effizienz der Masken vom 04.02.2021.
    https://www.aerztefueraufklaerung.de/thema/maskeneffizienz/index.php

Pressekontaktdaten:
Hartmut Hinckel Meldungen im Web
Hinterstr. 13
76777 Neupotz

Anfragen an dehahi@yahoo.com

Teilen

Themen des Artikels

PRNEWS24 NEWS: USA: Pfizer-Vorstand fordert Aufhebung der Impfpflicht