StartseiteVeranstaltungen und EventsOutdoor feiern, Team vereinen

Outdoor feiern, Team vereinen

Schon eine Sommer Flucht aus der Stadt geplant? Sommerfest mit den Kollegen im Freien? Gönnen Sie Ihrem Team dieses Jahr eine Firmenfeier!

🧐SH Events München ist immer auf dem neusten Stand, was auf der Welt, in Deutschland, in Bayern und in München vor sich geht

👌Wir aktualisieren unsere Angebote entsprechend der Herausforderungen der Zeit, damit Sie, Ihre Gäste oder Kollegen wieder feiern können und sich dabei sicher fühlen, sich voll entspannen können, gesund essen und sich auf eine neue Art und Weise motivieren können. Wir versorgen Sie und Ihre Firma weiterhin mit unseren guten Events und Workshops in und um München!

🏡Unsere Outdoor Events, wie zum Beispiel BootsEvent, Hütten Event oder Berg- und Bauernhaus Event stellen die perfekte Möglichkeit Ihr Team wieder zu vereinen und Ihre Kollegen in einen gesunden Arbeitsalltag zurück zu bringen:

📌Hütten Event: www.shevents.de/event/huettenevent/

📌Berg- und Bauernhaus Event: www.shevents.de/event/berg-und-bauernhaus-event/

📌Boots Event: www.shevents.de/event/bootsevent/

Schicken Sie uns gerne eine unverbindliche Anfrage zu: www.shevents.de/kontakt/. Wir erstellen Ihnen ein Individuelles Angebot nach Ihren Wünschen und Ihrem Budget.

Bleiben Sie gesund und weiterhin aktiv!
Ihr Team von SH Events 😊
Weitere Informationen unter https://www.shevents.de/

Pressekontaktdaten
SH Events GmbH Elsenheimerstraße 45 80687 München Mail: info@SHevents.de Tel: +49 (0)89 2000 162 40 Mobil: +49 (0)177 82 83 100 www.SHevents.de