StartseitePressemitteilungenBuchvorstellung: The Spirit - a game

Buchvorstellung: The Spirit – a game

Ich bin es, The Spirit, der Gute und der Rächer. Das Schlimmste steht noch bevor, was noch geschehen wird, wird alle erdenklichen menschlichen Dimensionen übertreffen. – „The Spirit – a game“ von Dantse Dantse

Der Cyberkrimi und Science Fiction Thriller „The Spirit – a game“ von Dantse Dantse ist 2017 erschienen.

The Spirit – Der Gute und der Rächer

In diesem Cyberkrimi geht es um ein Computerspiel, The Spirit, welches die Welt wie im Sturm erobert. Viele Menschen spielen dieses Spiel bereits; sie müssen spannende Aufträge ausführen, Rätsel lösen und andere Spieler finden. Jedoch kommt die Frage auf: Ist dieses Spiel nicht vielleicht dafür verantwortlich, dass seine Spieler kriminelle Handlungen in der realen Welt ausführen? Die Experten sind sich jedoch einig: The Spirit ist ein vollkommen normales Spiel. Auch der 19-jährige Marco ist einer der Spieler, der zu solchen kriminellen Handlungen verleitet wird. Danach kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Lediglich seine Oma schöpft verdacht, aber keiner hört auf sie. Im Jahr 2030 werden dann allerdings blutige Anschläge auf ein hochmodernes und computergesteuertes Deutschland verübt – Terrorismus wird vermutet. Erneut gibt jemand – der afrikanische Asylbewerber Kamga – den Tipp, es könne sich um das Spiel The Spirit handeln. Erneut winkt die Polizei diese Möglichkeit ab. Jedenfalls solange, bis das Spiel selbst Kontakt aufnimmt: In den letzten 10 Jahren hat er aus den Spielern seine Cyber-Terroristen geboren, und in den nächsten 10 Tagen werde der finale Showdown folgen, der die Welt zerstören wird. Kann The Spirit aufgehalten werden?

The Spirit – Fiktion oder Realität?

Dieser Cyberkrimi behandelt zwar fiktionale Thematiken, die aber doch sehr gut in unsere heutige Zeit passen. Ein Computerprogramm bedroht die Welt – Da fragt man sich automatisch, ob dies wirklich Science Fiction ist in einer Welt, die nahezu vollständig von Technik beherrscht wird. Gibt es Lebensbereiche, die nicht durch mindestens ein technisches Gerät funktionieren? Viele Berufe verlangen die Arbeit am Computer, ohne Handy kommen die meisten Menschen gar nicht mehr aus. Autos werden modernisiert, erhalten Programme. Einige Cafés und Restaurants bieten bereits Roboter als ihre Kellner an. The Spirit ist nicht der erste Cyberkrimi, der diese Thematik aufgreift. Bereits viele andere Autoren haben beleuchtet, was passiert, wenn die Technik, insbesondere die Computer, die Macht ergreifen. Wie lange dauert es wohl, bis es Realität wird? Dieser spannende Roman gibt einen Einblick in die Möglichkeit, wenn ein Computerprogramm zu einem Terroristen wird und die gesamte Menschheit auslöschen möchte. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich über das Buch gleich hier informieren:

The Spirit – a game: Cyber-Dämonen, die neuen Terroristen im Jahr 2030: Ein Computerprogramm bedroht die Welt

Band 1: Die Order – Die Geburt der Cyber-Dämonen und ihr Angriff auf Deutschland

Book Cover: THE SPIRIT - a game. Cyber-Dämonen, die neuen Terroristen im Jahr 2030: ein Computerprogramm bedroht die Welt - „Ich bin es, THE SPIRIT, der Gute und der Rächer“ Erhältlich bei: https://indayi.de/buechermarkt/romane/krimis-und-thriller/the-spirit-a-game-spiel-cyber-daemonen-die-neuen-terroristen/ https://www.amazon.de/-/en/Dantse/dp/3946551807/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=dantse+dantse+the+spirit+game&qid=1614156410&s=books&sr=1-1 … und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

Über den Autor / Verleger:

Buchvorstellung: The Spirit - a game Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren. Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Pressekontaktdaten:

indayi edition