PressemitteilungenMakossa Hot Rotic: Das Wundermittel von Dantse Dantse
PressemitteilungenMakossa Hot Rotic: Das Wundermittel von Dantse Dantse

Makossa Hot Rotic: Das Wundermittel von Dantse Dantse

Die leckere Makossa Hot-Rotic Sauce lässt IHN wieder stehen. Sie regt an, macht Lust auf Sex, fördert die Durchblutung, der Körper wird wärmer und die Klitoris erregter. Frauen kommen schneller und Männer halten länger durch.

Makossa Hot-Rotic, die magische scharfe Sauce für mehr Potenz und Libido

Dantse verspricht, so lecker hat dir noch keine Sauce geschmeckt. Einmal essen und süchtig werden. Makossa Hot-Rotic stärkt den Körper gegen viele Beschwerden und hilft beim Abnehmen. Außerdem ist sie eine therapeutische Genusssoße zur Potenzsteigerung, vegan – für alle! Sie ist monatelang haltbar, natürlich, frisch, ohne Chemie und Konservierungsstoffe, ohne Zusatzstoffe und ohne künstliche Geschmacksverstärker.

In ihr sind fast alle Vitamine, die wichtigsten Potenz-Aminosäuren, viele Mineralstoffe, gute Fettsäuren und Antioxidantien, die der Körper braucht. Diese Soße ist nicht nur ein sofort wirkendes Potenzmittel, sondern zusätzlich auch noch eine Therapiesoße, die langfristig Erektionsstörungen beseitigt und Libido und Potenz extrem stärken. Du brauchst dir dann bald keine Gedanken mehr zu machen, wenn du IHN brauchst. Er lässt dich nicht mehr im Stich und du kannst länger! Makossa Hot-Rotic ist außerdem unerlässlich für die Bildung von reifen Spermienzellen und die Erhöhung der Spermienanzahl. Zudem steigert es die Beweglichkeit der Samenzellen und verbessert so die Fruchtbarkeit des Mannes.

Wofür kann man die Sauce noch nutzen?

Diese Makossa Hot-Rotic Sauce ist nicht nur hilfreich bei Potenzschwäche, sondern ist auch ein hervorragendes „Medikament“ und außerdem eine echte Delikatesse zu Fleisch, Fisch, Käse, Weißbrot, Reis, Nudeln etc., die regelrecht süchtig macht. Keine Sauce ist leckerer. Regelmäßig gegessen wirst du ein dauerhaftes Ergebnis und allgemeines Wohlbefinden verspüren. Diese Sauce sollte nicht mehr auf Ihrer Speisekarte fehlen! Wirksam bei Männern und Frauen!

Sie ist so lecker, dass sie süchtig macht. War diese cremige Soße einmal auf deinem Brot, Hühnchen, Pommes, Reis, Kartoffeln, Nudeln oder Eiern, dann willst du nie wieder ohne sie auskommen müssen, so viel ist garantiert. Zusätzlich passt sie zu allem – ob als einfache Soße zu Reis oder Nudeln, als Würzung der Tomatensoße oder als Dip. Zum Grillen kannst du einfach dein Hühnchen, Steak oder Rippchen einpinseln und schon wird dein Fleisch zu einem Fest der Sinne. Du kannst auch einfach so ein bis zwei Teelöffel zu dir nehmen, wenn du gute Laune, Kraft und Energie willst (zum Beispiel vor dem Joggen morgens) und nichts kann dich mehr stoppen.

Zutaten für die Sauce

Die scharfe Makossa Hot-Rotic Potenzsauce ausgewählten potenzsteigernden Kräutern (alle problemlos in Deutschland erhältlich, z.B. im Feinkosthandel oder Asia-Shop). Natürlich ohne Chemie, ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker!

frischer Ingwer (am besten Bio-Qualität und möglichst frisch und saftig, nicht faserig)

Zwiebel

Knoblauch

frische gelbe, rote oder grüne Habanero-Chilis (sehr, sehr scharf, also Vorsicht bei der Zubereitung! Gibt es im Asia- oder Afro-Shop, manchmal auch in gut sortierten Supermärkten mit Feinkostabteilung)

Lauchzwiebel

Und viele andere Zutaten

Achtung:

Dein Körper muss sich wahrscheinlich an die Schärfe der Makossa Hot-Rotic erst mal gewöhnen! Deshalb entweder den Schärfegrad langsam steigern oder nur kleine Mengen der Sauce auf einmal verzehren – sonst kann es unter Umständen zu Magen-Darm-Problemen kommen.

Tipps

Wird zum Verzehr auch noch ein dunkles Bier getrunken, dann tritt die Wirkung noch schneller und effektiver ein. Makossa Hot-Rotic eignet sich auch als Dip und kann mit Brot, Fleisch oder Käse usw. gegessen werden.

Bei solchen natürlichen Mitteln kann man keine allgemeingültige Dosierungsempfehlung geben. Hier muss jeder seine individuelle Dosierung finden. Grundsätzlich hängt die Wirkung natürlich auch immer mit der eingenommenen Menge zusammen, d.h. viel hilft viel (aber wie gesagt: Schärfegrad langsam steigern!).

Mehr Information zu der Sauce, anderen potenzsteigenden Lebensmittel und weiteren natürlichen Medikamenten findet ihr hier:

Book Cover: SEX - MACHT - ENERGIE Warum mächtige Männer - wie Donald Trump - und Frauen - wie Lady Diana - eine hyperaktive Libido haben! vonLen'ssi, K.T.N.

Sex – Macht – Energie – K.T.N. Len’ssi

Erhältlich bei

https://indayi.de/buechermarkt/ratgeber-und-sachbuecher-sexualitaet/sex-macht-energie/        

 

Cover: Der ultimative Potenz-Ratgeber für Frauen

Libido-Booster und Potenz-Killer bei Frauen – K.T.N. Len’ssi

Erhältlich bei

https://indayi.de/buechermarkt/ratgeber-und-sachbuecher-sexualitaet/libido-booster-potenz-killer-bei-frauen-iss-trink-denk-dich-schlapp-oder-potent/        

 

Cover: Heil dich selbst sonst heilt dich keiner

Heil dich selbst sonst heilt dich keiner – Dantse Dantse

Erhältlich bei

https://indayi.de/buechermarkt/ratgeber-und-sachbuecher/heil-dich-selbst-sw/        

 

Über den Autor und Verleger:

Autorenbild Dantse
Dantse Dantse

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Pressekontaktdaten:
indayi edition
Diltheyweg 5
64287 Darmstadt

E-Mail: info@indayi.de

Pressekontaktdaten
indayi edition Diltheyweg 5 64287 Darmstadt info@indayi.de

Diese Pressemitteilung teilen: Makossa Hot Rotic: Das Wundermittel von Dantse Dantse

Weitere Pressemeldungen