StartseiteVeranstaltungen und EventsFeiern, Spaß haben und den Zusammenhalt im Team stärken – Teambuilding Events...

Wollen Sie an einem schönen Ort zusammen Spaß haben und gleichzeitig die Motivation und den Zusammenhalt Ihrer Mitarbeiter stärken? Wir haben die richtigen Locations für Ihr Teamevent. Entscheiden Sie zwischen einer aufregenden Fahrt in unserer EventTram, einem entspannten Abend auf unserer urigen Berghütte oder einer Bootstour in den Sonnenuntergang mit unserem BootsEvent.

Unsere Ideen für Ihr nächstes Teamevent:

EventTram

Mit den Kollegen eine Reise durch München genießen. Unsere EventTram eignet sich besonders zum Feiern, Spaß haben und Verweilen nach einem stressigen Arbeitsalltag.

EventTram Best Pictures Sommer (15).jpgGeschlossene Party- Teamevent in der EventTram

HüttenEvent

Rodeln, Bayernolympiade, Kletterwald, Gipfelwanderung und Fackelwanderung in den Alpen. Verbringen Sie einen Abend in den Bergen mit leckerem Buffet, Teambuilding Aktivitäten und guter Musik.

HuettenEvent-sh-events-24-Gipfelwanderung.jpgGipfelwanderung HüttenEvent

BootsEvent

Holen Sie Ihre Mitarbeiter ins Boot und lassen Sie den Tag mit einem Sundowner ausklingen. Unser Highlight auf einem der schönsten Seen Bayerns eignet sich sowohl für Privatveranstaltungen als auch für Firmenfeiern.

Teamevent auf dem Boot am Tegernsee.jpgGetränkeempfang auf dem Boot

EventTram: https://www.shevents.de/event/eventtram/

HüttenEvent: https://www.shevents.de/event/huettenevent/

BootsEvent: https://www.shevents.de/event/bootsevent/