StartseiteIT und SoftwareAlpha Serve präsentiert Power BI Connector für ServiceNow

Alpha Serve präsentiert Power BI Connector für ServiceNow

Alpha Serve präsentiert als ServiceNow Technologiepartner seine erste App im ServiceNow Store

Alpha Serve hat den Power BI Connector entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen ihrer wertvollen ServiceNow-Informationen als Datenquelle zu Power BI hinzufügen um die für ihre spezifischen Business-Reporting-Anforderungen verwenden zu können.

Microsoft Power BI ist ein leistungsstarkes Tool zur Datenvisualisierung, mit dem Unternehmen die Integration aller benötigten Datenquellen zur weiteren Analyse und Berichterstattung beschleunigen. Die mit dem Tool erhaltenen Erkenntnisse helfen, intelligente und robuste Geschäftsentscheidungen zu entwickeln und umzusetzen.

ServiceNow wiederum ist eine umfassende Cloud-Plattform, die IT-Unternehmen hilft, digitale Workflows für ihre Geschäftsabläufe zu verwalten. Sie kombiniert viele Lösungen, einschließlich derer für Automatisierung, Analyse, Ressourcenmanagement, usw., und ermöglicht die Verbindung von Personen, Funktionen und Systemen im gesamten Unternehmen, und so werden Produktivität, Kosten und Belastbarkeit optimiert.

Die App ermöglicht es Benutzern, ServiceNow-Daten zur weiteren Verarbeitung in Power BI zu exportieren, sowie ServiceNow mit Power Query für komplexe Berichte zu anderen Datenquellen hinzuzufügen. Power BI Connector verfügt über erweiterte Filteroptionen für präzisere und relevantere Informationen und sorgt für eine sichere Datenfreigabe, indem Berechtigungen und Zugriff festgelegt werden. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine zusätzlichen Kenntnisse oder Programmierkenntnisse. Professioneller technischer Support ist ebenfalls verfügbar, um Benutzern zu helfen, das Beste aus dem Tool herauszuholen.

Es wird besonders für Datenanalysten und agile Teams nützlich sein, die ein konsolidiertes Reporting über alle Geschäftsfunktionen benötigen.

„Wir haben unsere Linie erweitert und freuen uns, eine neue BI-Integrationslösung vorzustellen – Power BI Connector. Das Plugin verbindet ServiceNow mit Microsofts leistungsstärkster Business Intelligence Plattform Power BI. Wir haben festgestellt, dass IT-Unternehmen Dutzende von Produkten in ihrer täglichen Routine verwenden, um den Workflow zu verwalten, sie sind ständig auf der Suche nach Anwendungen, die alle ihre Tools verbinden, um für eine effektive Produktion zu sorgen und Unternehmensprozesse und Teamarbeit zu optimieren. Deshalb haben wir beschlossen, eine neue Anwendung zu erstellen, die keine Analoga im ServiceNow Store hat.“, sagte Anna Odrynska, Chief Strategy Officer von Alpha Serve.

Alpha Serve ist ein führendes Softwareentwicklungsunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Produktintegrationen und BI-Connectors. Es ist ein zuverlässiger Auftragnehmer von IT-Unternehmen und ein ServiceNow Technology Partner. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, technologisches Know-how in wertvolle Lösungen mit bewährter Skalierbarkeit, Leistung und hoher Datensicherheit, die Unternehmen der Kundenzufriedenheit und Effektivität zu verbessern helfen, zu verwandeln.

Alpha Serve
Anna Odrynska