StartseiteMode und Lifestyle30 Jahre Mode, Styling und eine neue Miss Kays

30 Jahre Mode, Styling und eine neue Miss Kays

Die Schweizer Versandmarke Kays feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum und lanciert einen besonderen Fotowettbewerb zur Wahl der Miss Kays.

Genf. Ob spezielle Angebote auf Kleider, Mäntel, Jeans oder Tops, die Marke Kays hat in ihrem Jubiläumsjahr eine Vielzahl an Aktivitäten rund ums Thema Mode im Programm. Hierzu zählen attraktive Rabattaktionen ebenso wie ein neuer Fotowettbewerb zur Wahl der Miss Kays. Noch bis zum 30. September können sich alle Fashionistas, die in der Schweiz oder in Liechtenstein wohnen und mindestens 18 Jahre alt sind, mit ihrem Foto bewerben.

Gesucht wird eine Markenbotschafterin mit einer natürlichen, sympathischen Ausstrahlung, die auf Facebook und Instagram die Highlights der neuen Herbst- und Wintersaison präsentiert. Die Figur spielt anders als bei herkömmlichen Modelwettbewerben dabei nur eine geringe Rolle, vielmehr sollten Spontanität und Natürlichkeit im Vordergrund stehen.

Miss Kays gewinnt ein professionelles Fotoshooting in Genf. Stylingprodukte von BaByliss
für die ersten Dreissig.

Abgestimmt wird wie in den Jahren zuvor über das von der Kandidatin auf die Website www.kays.ch/miss-kays heraufgeladene Foto. Die Kandidatin, deren Foto von den Nutzern die meisten Stimmen enthält, gewinnt als neue Miss Kays ein professionelles Fotoshooting im Studio mit einem exklusiven Hotelaufenthalt in Genf. Wer votet, hat die Chance auf attraktive Überraschungsgewinne.

„In unserem Jubiläumsjahr konnten wir bei der Wahl zur Miss Kays BaByliss als Sponsor gewinnen, so dass wir die dreissig Erstplatzierten mit einem hochwertigen Stylingprodukt der Marke belohnen können“, sagt Kays Marketingleiterin Cornelia Kuckelkorn. Zu den Preisen zählen beispielsweise Haarglätter und Stylingbürsten der neuesten Generation.

Denn Mode und Styling gehören bei Kays zusammen. Erst die modische Frisur, gekonnt gemachte Fingernägel und Make-up sowie die passenden Schuhe und eine angesagte Handtasche machen das Outfit perfekt. Von A wie Accessoires bis Z wie zeitgemässe Kollektionen, im Kays Online-Shop kann alles für den trendigen Look schnell und günstig bestellt werden.30 Jahre Mode, Styling und eine neue Miss Kays

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

VEDIA SA
Frau Cornelia Kuckelkorn
Voie Creuse 14
1202 Genf

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : c.kuckelkorn@vedia.ch

Kays ist spezialisiert auf Damenmode und Young Fashion. Ausserdem zählen aktuelle Trendartikel aus den Bereichen Schönheit, Wellness, Wohnen, Küche, Haushalt, Freizeit und Garten zum Sortiment. Die Marke Kays gehört zum 1972 gegründeten Schweizer Versandunternehmen Vedia SA mit Sitz in Genf.

VEDIA SA
Frau Cornelia Kuckelkorn