StartseiteVeranstaltungen und EventsIhre individuelle Veranstaltung von SH Events - auf Sie und Ihre Bedürfnisse...

Ihre individuelle Veranstaltung von SH Events – auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Mit unserem transparenten Rundum-Sorglos-Paket bieten wir Ihnen alle Leistungen zu einem festen Preis an. Das bedeutet, Sie bekommen alles aus einer Hand, ohne versteckte Zusatzkosten. Wir kümmern uns komplett um Ihre Feier, die für Sie sicherlich unvergesslich sein wird. Gute Events sind eben kein Zufall.

HüttenEvent

Weit entfernt von Autolärm, großen Menschenmassen und Hochhäusern lädt unser wunderschönes uriges HüttenEvent zum Feiern, Spaß haben und Verweilen ein. SH Events organisiert Ihnen Ihre individuelle Hüttengaudi ganz nach Ihren Vorstellungen.

HüttenEvent Sommer SH Events Best Pictures (14).jpg

BurgenEvent

Tauchen Sie ein in die Zeit des Mittelalters mit einem mehrgängiges Ritteressen und einem tollen Aktivitätenangebot mit Burgführung, Greifvogelschau und einer Minnesänger Show während des Essens.

BurgenEvent Spiele1.jpg

SchlossEvent

Eine royale Location trifft wunderbare Menschen. Sich einmal wie ein König oder eine Königin fühlen. Dinieren Sie mit Ihren Kollegen und Freunden in einer der schönsten Locations Münchens.

Best Pictures SchlossEvent SH Events (5).jpg

SH Events GmbH
Wir planen Ihr Event von A bis Z und werden Sie kulinarisch verwöhnen.
Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket müssen Sie sich um nichts mehr kümmern.
Sie müssen nur die Freude am Feiern mitbringen!

Pressekontaktdaten:
SH Events GmbH