StartseiteReisen und TourismusUmzug ins schöne München mit Umzugsmaestro

Umzug ins schöne München mit Umzugsmaestro

Eine der angesagtesten Metropolen Deutschlands ist München mit seiner schönen Frauenkirche, der Bergkulisse im Hintergrund und dem Schloss Nymphenburg mit seinen riesigen Gärten mitten in der Stadt. München ist etwas ganz Besonderes und viele wünschen sich, hier im Trubel, aber auch mit der Isar, dem bekanntesten Volksfest Deutschlands. dem Oktoberfest und den prächtigen Bauten zu leben. Dafür ist ein Umzug nach München genau das Richtige.

Ein Umzug nach München kann leicht geplant werden. Schauen Sie einfach vorbei auf unserer Homepage https://umzugsmaestro.de Hier werden Sie umfassend über die Umzuge informiert. Sie können sich eine kleine Wohnung am Stadtrand suchen, aber auch ein Penthouse in der Innenstadt. Die Ausstattung ist dabei nahezu egal, denn wir helfen Ihnen ihre Halbseligkeiten zu transportieren, kümmern uns um die alte Küche, die abgebaut werden muss, aber auch in der neuen Wohnung frisch platziert wird.

Egal, wo sich die neue Wohnung in München befindet, mit dem ÖPNV gelangen Sie an fast alle Orte der Stadt und können sich gemütlich einrichten. Die Mieten im Stadtzentrum, nahe der Ladenstraße, dem Hofbräuhaus und dem Viktualienmarkt sind natürlich viel höher, als im Umland. Doch beides hat seinen ganz eigenen Reiz. Denn im Umland leben Sie eher ländlich, können Ihre Familie und die Kinder mit einem Garten beglücken und in der Innenstadt sind Sie zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, den Shoppingmöglichkeiten und den Straßenbahnhaltestellen direkt vor der Haustür.

Natürlich sind die Objekte verschieden, es gibt Wohnungen unter dem Dach, aber auch Kellerwohnungen, die eine eigene kleine Terrasse haben. Wichtig ist, dass der Umzug in das neue Heim nahezu unkompliziert ablaufen kann. Dafür kommen wir ins Spiel. Wir werden Ihnen und Ihrer Familie nicht nur die fertig gepackten Kartons transportieren, sondern setzen uns auch mit größeren Möbel auseinander, wie die Couch, der Esstisch, die Betten und Schränke. Wir bauen die Dinge in der alten Wohnung auseinander und in der neuen bekommen Sie die Möglichkeit uns zu sagen, wo diese genau ihren Platz finden sollen. Dort werden sie ohne Probleme wieder aufgebaut. Unser fachlich hochwertiges Personal macht diese Arbeiten schon seit Jahren, ohne Mängel und kann auch Sie als zufriedenen Kunden von uns überzeugen.

Gerade als Familie mit Kindern ist es meist schwierig einen Umzug und die Kinderbetreuung unter einen Hut zu bekommen. Wenn man dann noch nebenbei einen Vollzeitjob hat, wird es richtig turbulent. Um Hauruckaktionen zu vermeiden, ist unser Umzugsunternehmen die richtige Alternative, auch das neue Heim behaglich einzurichten und alle handwerklichen Arbeiten zu erledigen. Vor allem der Aufbau der Küche macht vielen Probleme. Einbauküchen sind meist genau für die Räume kreiert, für die sie dann auch genutzt werden sollen. Wenn ein Umzug ansteht, muss die Küche komplett auseinander und neu wieder zusammengebaut werden. Um sich darüber keine Gedanken machen zu müssen, helfen wir Ihnen bei jeglichen Dingen, die mit dem Umzug zu tun haben.

Durch unsere geräumigen Autos kommen wir vor Ort, laden die Möbel ein und fahren diese in die neue Wohnung. Das erspart hohe Mietkosten für einen eigenen PKW und das selbstständige Transportieren der schweren Möbel. Auch die Couch kann man manchmal sehr schlecht mehrere Treppen hinabgetragen werden, vor allem, wenn bei der alten Wohnung gewundene Treppen vorhanden sind. Geführt und mit einem Plan, der schon im Vorfeld von uns erstellt wird, sind Sie hier auf der richtigen Seite und können stresslos und unkompliziert umziehen. Dabei ist es uns auch egal, ob Sie nur innerhalb von München ihre Bleibe wechseln oder sogar von außerhalb in die Weißwursthauptstadt ziehen. Das Team steht Ihnen mit Rat und Tat kräftig zur Seite.

Für einen Kostenvorschlag können Sie uns im Vorfeld schon informieren, schauen Sie einfach bei uns vorbei oder rufen uns unkompliziert während der Öffnungszeiten an. Wir helfen Ihnen gern weiter und geben die besten Tipps, die Sie für Ihren Umzug brauchen. Auch für eventuelle Schäden beim Transport kommen wir auf. Im Vorfeld versuchen wir diese jedoch zu vermeiden und arbeiten effizient und sehr genau.

Umzugsfirma aus Bayern

Umzugsmaestro München