StartseiteMode und LifestyleHouse of Glam Friseur und Beauty Salon feiert Jubiläum

House of Glam Friseur und Beauty Salon feiert Jubiläum

Ein Full Service Friseur und Beauty Salon der Extraklasse

Nun ist es bald ein Jahr vergangen, seit die Idee von Sepideh Bahrami in der Eberhardstraße im Herzen Stuttgarts ihren Lauf zur Umsetzung genommen hat: Ein Full Service Friseur und Beauty Salon der Extraklasse, um alle Leistungen rund um Haare, Gesichtspflege, Kosmetik und Nägel an einer Adresse anzubieten: House of Glam, Friseur und Beautysalon, Qualität für Menschen mit Anspruch, zu fairen, transparenten Preisen.

inner-House-of-Glam-stuttgart-22.jpg

House of Glam ist der wahrscheinlich schönste und einzige Full Service Beauty Salon in Stuttgart Mitte. Full Service bedeutet für uns von A bis Z komplett alle Leistungen, die unter dem Begriff Beauty und Schönheit in Frage kommen, an einer Adresse in höchster Qualität anzubieten.

Schönheitssalon im Herzen von Stuttgart

In unserem 240 qm großen Schönheitssalon im Herzen von Stuttgart bieten wir das komplette Spektrum an Leistungen für Haare, Gesicht und Haut, Nägel, Körperenthaarung, Wimpern und Augenbrauen, Faltenbehandlung, Hand- und Fußpflege, Massagen, Fadentechnik, Tattoos und Piercings, bildbasierte Hautanalyse und Kryolipolyse an.
Die Räumlichkeiten in unserem Beauty Salon sorgen mit ihrem einmaligen Ambiente ein angenehmes Gefühl während der Dauer der Behandlungen. Geniessen Sie in der zweiten Etage unseres Kosmetikstudios im Herzen von Stuttgart Mitte die Ruhe pur, während Ihr Gesicht gepflegt wird, Ihre Füße behandelt werden oder Ihr Körper enthaart wird. House of Glam ist kein Fast Food einer Kette. House of Glam ist der Genuß an Qualität zu bezahlbaren Preisen für Menschen mit Anspruch. Unsere große Aufmerksamkeit für Sie ist ein Zeichen unserer Liebe für Ihre Haut, Ihre Haare, Ihre Schönheit, Ihren Körper und somit natürlich auch für Ihre Seele.

House of Glam im Herzen von Stuttgart bietet Frauen sowie Männern beste Qualität

Leistungen wie  Kurz- und Langhaarschnitte, Hairstyling, Strähnen und Tönung, Dauerwelle und Kuren und alles rund um das Thema Haar Therapie und Haarpflege an. House of Glam als bester Friseur in Stuttgart Mitte können Sie in House of Glam ohne Termin aber auch nach vorheriger Terminvereinbarung sämtliche oben genannte Leistungen aber auch Haare und Ansatz färben, Hochsteckfrisuren, Keratin Glättung und Keratin Behandlungen bekommen. Starke Leistungen für die Haare lässt House of Glam zu den besten Friseuren in Stuttgart Mitte, nahe Rotebühlplatz zählen.

Innovative Produkte sowie eine kompetente Umsetzung der individuellen Wünsche durch erfahrene Stylisten sorgen für höchste Zufriedenheit.

Die hochwertigen Friseurleistungen versetzen House of Glam in die Lage, Ihre kompletten Beauty Wünsche (Kosmetik, Haare, Nägel) aus einer Hand an einer Adresse zu erfüllen. Auch als Kinderfriseur eignet sich unser Friseursalon sehr gut, für die Zeit, wenn Sie selbst zum Beispiel Ihre Kosmetikbehandlung erhalten oder Ihre Nägel designen lassen.

House of Glam Beauty Salon
Sepideh Bahrami