StartseitePressemitteilungenimbus AG erweitert ihre Nearshore-Software-Testing-Services

imbus AG erweitert ihre Nearshore-Software-Testing-Services

Aufgrund der anhaltend steigenden Marktnachfrage nach professionellen Softwaretests und intelligenter Software-Qualitätssicherung hat imbus seine Nearshore-Testkapazitäten erweitert.

Viele imbus Kunden schätzen es, dass sie die Softwaretests für ihre Projekte durch imbus Test-Center effizient, schnell und zuverlässig durchführen können. Ressourcen und benötigtes Knowhow macht imbus auch kurzfristig verfügbar und der Kunde muss keine zusätzliche Test-Infrastruktur anschaffen oder vorhalten.

Der Ausbau der Nearshore-Kapazitäten ist Teil der imbus-Strategie, die wir mit der Eröffnung unseres neuen Büros in Tirana konsequent vorantreiben. Die Kollegen aus Tirana werden unser vorhandenes Team von Software-Qualitätsingenieuren verstärken und die Flexibilität und Leistungsfähigkeit der imbus Nearshore-Softwaretest-Services weiter erhöhen.

Für weitere Informationen über unsere Outsourcing- und Nearshore-Testing-Dienstleistungen besuchen Sie bitte: https://www.imbus.de/softwaretest/testoutsourcing-mit-imbus

Pressekontaktdaten:

imbus AG