StartseiteKunst und KulturNeuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Nordseeglut" von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Nordseeglut“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

In Norddeich brennen Strandkörbe lichterloh! Noch wirkt das ganze harmlos, doch im Nordseebad geht die Angst um, dass noch einiges mehr in Flammen aufgehen könnte. Wer steckt dahinter, die Uhr tickt!

BildIn dem neuen Kriminalfall der Kripo Norden wird ein verurteilter Brandstifter, der gerade erst entlassen wurde, verdächtigt, hinter den Bränden in Norddeich zu stecken. Die Kommissare Köhler und Wolter sollen ihn überwachen …

Zum Inhalt von „Nordseeglut“:
Ein Feuerteufel treibt in Norddeich sein Unwesen! Noch sind es „nur“ Strandkörbe, die in Flammen aufgegangen sind, aber die Angst geht um in dem Nordseebad. Und schnell gibt es einen Verdächtigen: Kajo Brickwedde, ein verurteilter Brandstifter, der vor kurzem aus der Haft entlassen wurde und nun wieder bei seiner Mutter in Norddeich wohnt. Auch zu seinem eigenen Schutz wird er von den Kommissaren Köhler und Wolter überwacht, denn der geschädigte Strandkorbvermieter droht mit Selbstjustiz. Als wieder ein Strandkorb brennt und darin eine Leiche gefunden wird, erhält der Fall eine ganz neue Dimension. Köhler und Wolter wissen, dass Brickwedde es nicht gewesen sein kann, doch ihr Vorgesetzter mutmaßt, dass die Überwachung nicht lückenlos war. So kämpfen sie auch um ihre Reputation, während sie sich bei ihren Ermittlungen durch ein Geflecht aus übler Nachrede, Erpressung, Nötigung und Angst arbeiten…

Nach den Ostfrieslandkrimis „Mord am Siel“ (ISBN 978-3-95573-633-0), „Deichblut“ (ISBN 978-3-95573-658-3), „Nordseebunker“ (ISBN 978-3-95573-851-8), „Totenboje“ (ISBN 978-3-95573-914-0) „Küstenblut“ (ISBN 978-3-96586-020-9), „Nordseefalle“ (ISBN 978-3-96586-042-1), „Nordseestar“ (ISBN 978-3-96586-228-9), „Nordseegrusel“ (ISBN 978-3-96586-250-0), „Nordseelist“ (ISBN 978-3-96586-438-2), „Nordseerache“ (ISBN 978-3-96586-443-6) und „Nordseenixe“ (ISBN 978-3-96586-644-7) ist jetzt mit „Nordseeglut“ (ISBN 978-3-96586-659-1) Band 12 der erfolgreichen Krimireihe von Sina Jorritsma im Klarant Verlag erschienen. Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple, Thalia (für Tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.

Mehr Informationen erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B0BGMM9D2P sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/nordseeglut-ostfrieslandkrimi-koehler-und-wolter-ermitteln_39048277-1.

Die Autorin:
Die gebürtige Ostfriesin Sina Jorritsma aus der Krummhörn studierte in Hamburg Germanistik und Philosophie, bevor sie wieder in ihre Heimat zurückkehrte. Sie veröffentlicht unter Pseudonym, weil sie ihre Umgebung genau beobachtet und Ereignisse aus ihrem Leben in ihre Geschichten einfließen. Das Romaneschreiben ist ihr kleines Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Bei einer großen Kanne Ostfriesentee mit Sahne und Kluntjes kann sie halbe Nächte durchschreiben, tagsüber hält sie sich mit Joggen fit. Sina Jorritsma lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort bei Emden.Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Nordseeglut" von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner