Keel Marktideen

Die online Marketingagentur Keel Marktideen ist ein Digital-Dienstleister der ersten Stunde. Die Schweizer Online Agentur versteht sich in allen Belangen des klassischen Marketing-Mixes wie auch des Inbound Marketings. Das Erstellen von Websites gehört mit zu den Kernkompetenzen der Webagentur St. Gallen.

Online Marketing

Keel Marktideen realisiert nachhaltig und erfolgreich Internet-Präsenzen. Die heutige Wichtigkeit eines gelungenen Webauftritts ist für Unternehmen grundlegend für wirtschaftlichen Erfolg. Die Webdesigner St. Gallen arbeiten mit TYPO3 und können so maßgeschneidert und individuell Kundenwünsche und eigene Ideen umsetzen. Langjährige Erfahrung und aktuelles Internet Know-how machen die Marketingagentur zu einem wichtigen Player im Digitalgeschäft. Doch nicht nur Webdesign und Webentwicklung werden professionell durchgeführt, die Kompetenzen von Keel Marktideen erstrecken sich auch auf weitere Marketing-Felder.

Weitere Marketing Tools

Die beste Website ist wertlos, wenn sie nicht gefunden wird. So verstehen sich die e-marketing Spezialisten auch auf SEO – Disziplinen wie Google Ranking, inhaltliche und technische Verlinkungsmaßnahmen. Auch das Blogging gehört zu den Leistungen ebenso wie Social Media Kampagnen und die Gestaltung und Kreation von eShops. Besonders beim Thema eCommerce sind die Programmierungen von Keel Marktideen eine erfolgreiche Maßnahme, um den eigenen Online-Auftritt aufzuwerten. Der Fokus von Keel Marktideen liegt auf ganzheitlichen Internetlösungen. Dabei werden Kundenwünsche von A bis Z begleitet: Von der Konzeption über die Online-Strategie bis zur Umsetzung. Dazu gehören Newsletterkampagnen ebenso wie Marktanalysen und Inbetriebnahme des eShops.

Detaillierte Informationen, Kundenreferenzen, Projektübersicht und Kontaktmöglichkeiten findet man auf der Website von Keel Marktideen. Gerne bietet die TYPO3 Webagentur auch einen kostenlosen Homepage-Erstcheck an.

Pressekontaktdaten:

Keel Marktideen