StartseiteGesundheit und WellnessDR. Philipp Mayr ist der ästhetisch-plastische Chirurg in Linz, Wels und Oberösterreich

Warum Dr. Mayr aus Linz als ästhetisch-plastischer Chirurg die beste Wahl ist:

BildÄußere Einflussfaktoren, wie Umweltverschmutzung und Sonnenlicht, wiederholte Gewichtsveränderungen und der Alterungsprozess selbst, sind verantwortlich für ein müdes Aussehen. In meiner langjährigen Facharzttätigkeit als ästhetisch-plastischer Chirurg in Linz-Oberösterreich treffe ich tagtäglich auf Menschen, die bezüglich der Veränderung ihres Aussehens mit unterschiedlichen Wünschen an mich herantreten. Anhand meiner langjährigen Praxiserfahrung als Facharzt für ästhetische und plastische Chirurgie kann ich diese Wünsche und Anliegen bestmöglich einschätzen und sowohl realistische als auch ästhetische Lösungsansätze aller Art bieten. In meinen acht Jahren im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz (Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie) konnte ich in tausenden von erfolgreich durchgeführten Operationen große Kenntnisse im Bereich der Nasenchirurgie, Brustchirurgie, Lidchirurgie und bei körperstraffenden Eingriffen erwerben. Meine Prinzipien, Grundsätze und Leitgedanken lauten dabei:

– natürliche Ergebnisse für echte Menschen
– persönliche Fachberatung und Betreuung
– leistbare Qualität und absolute Diskretion
– ausführliches Vorgespräch und NachgesprächDR. Philipp Mayr ist der ästhetisch-plastische Chirurg in Linz, Wels und Oberösterreich

Über:

Plastische Chirurgie Linz
Herr Philipp Mayr
Reischekstraße 39

fon ..: +436769755581
web ..: http://www.plastischechirurgie-linz.at
email : office@plastischechirurgie-linz.at

DR. Philipp Mayr ist der ästhetisch-plastische Chirurg in Linz, Wels Oberösterreich, Salzburg, Graz und Wien!

Pressekontakt:

TexterSEO.at – Mag. Wolfgang Jagsch
Herr Wolfgang Jagsch
Neubruchstr. 23

fon ..: 00436504646498
web ..: https://www.falter.at/creation-production/16815/texter-seo-textagentur-werbetexter-linz-wien
email : jagsch@texterseo.at