StartseiteReisen und TourismusDen Dezember genießen auf Wasserschloss Mellenthin

Den Dezember genießen auf Wasserschloss Mellenthin

Genuss in jeglicher Form wird im Wasserschloss Mellenthin auf der Ostseeinsel Usedom groß geschrieben. Im Dezember dürfen sich die Gäste freuen auf winterliche Genüsse und attraktive Arrangements.

BildErholen in stressfreier Umgebung
Die Ostseeinsel Usedom hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt zu einer Urlaubsdestination fürs ganze Jahr. Gerade in der jetzt beginnenden Vorweihnachtszeit versprüht die zweitgrößte deutsche Insel einen ganz besonderen, unaufgeregten Charme. Von dem Trend hin zu mehr Erholung und Ruhe in stressfreier Umgebung profitieren aber nicht nur die mondänen Seebäder, sondern auch das Usedomer Achterland. Dabei lockt das idyllische Hinterland Naturliebhaber und Ruhesuchende sowie auch zunehmend Aktiv-Urlauber und Genießer ins Inselinnere. Wenig überraschend, denn schließlich befinden sich hier nicht nur die meisten der 14 Naturschutzgebiete, sondern auch das Achterwasser, zahlreiche Binnenseen sowie Orte voller Charme und inseltypische Wellness-Hotels.

Schlemmen im Usedomer Hinterland
Eines der schönsten befindet sich genau im geografischen Mittelpunkt der Insel. So hat sich das Wasserschloss Mellenthin im Usedomer Achterland längst einen Namen gemacht als Top-Adresse für erholsamen Urlaub in stressfreier Umgebung. Das liegt zum einen an der einzigartigen Lage des Renaissanceschlosses aus dem 16. Jahrhundert. Zum anderen gehört das Ambiente des Wellness-Hotels mit eigener Brauerei, Destillerie und Kaffeerösterei zu den schönsten der Insel Usedom. Genuss in jeglicher Form wird auf Wasserschloss Mellenthin groß geschrieben. So gibt es im Dezember mit dem „Kulinarischen Winter-Mollen-Menü im Schloss“ ein attraktives Angebot für Gruppen und Weihnachtsfeiern. Aber auch Genießer und Fans der bunten kulinarischen Themen-Events kommen auf Wasserschloss Mellenthin bei Brauer-Abend, Mittelalterlichem Ritterbuffet, Winterlichem Schlemmer-Fest oder Brunch natürlich auch weiter voll auf ihre Kosten.

Attraktive Arrangements im Dezember auf Wasserschloss Mellenthin
Kreativität und Originalität beweisen Schlossherr Jan Fidora und sein Team nicht nur bei den kulinarischen Themen-Events, sondern auch bei den Arrangements über die Feiertage. So ist ab sofort für die Zeit vom 25.12. bis 27.12.2022 das Arrangement „Weihnachten im Wasserschloss“ buchbar. Gäste des Wasserschlosses dürfen sich freuen auf stimmungsvolle Weihnachten in liebevoll dekorierten Räumen mit warmem Kerzenschein, einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum sowie dem feinen Duft von Kaffee und Kuchen und leiser Musik am Kamin.
Wer romantische Weihnachten gleich mit einem stimmungsvollen Jahresausklang kombinieren möchte, kommt bei den Wasserschloss-Arrangements ebenfalls voll auf seine Kosten. So ist der „Silvester-Knaller“ buchbar vom 27.12.22 bis 01.01.2023. Neben fünf Übernachtungen in einem stilvoll eingerichteten Zimmer, inklusive Frühstück und Abendessen in Menü- oder Buffet-Form, dürfen sich Gäste auch auf ein Galabuffet am Silvesterabend freuen inkl. Winterwanderung mit Glühwein, Fackelwanderung mit Lagerfeuer und großem Strandfeuerwerk.
Und wer noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für seine Liebsten ist, sollte unbedingt den Shop des Wasserschlosses Mellenthin besuchen – entweder vor Ort oder ganz bequem von zu Hause aus online im Webshop.
Mehr Informationen unter https://www.wasserschloss-mellenthin.de/.Den Dezember genießen auf Wasserschloss Mellenthin

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Wasserschloss Mellenthin
Herr Jan Fidora
Schlossallee 5
17429 Mellenthin

fon ..: 038379 2878-0
fax ..: 038379 2878-280
web ..: https://www.wasserschloss-mellenthin.de
email : info@wasserschloss-mellenthin.de

Das Wasserschloss Mellenthin ist eine stilvoll restaurierte Schlossanlage aus dem Jahre 1575 im Herzen der Insel Usedom. Sie lädt mit eigener Brauerei, Destillerie, Kaffeerösterei und Limonadenherstellung zum Wohnen, Feiern, Erholen und Entspannen ein. Das harmonisch im Westflügel der Anlage integrierte Hotel bietet komfortable und mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer mit modernen und großzügig gestalteten Bädern. Mittelalterliche Ritterbuffets, Brauerabende und Schlemmer-Events runden am Abend das Wohlfühl-Erlebnis ab.

Pressekontakt:

Marketing effizient