StartseiteHobby und FreizeitEntdecken Sie eine der besten Näh- und Stickmaschinen

Entdecken Sie eine der besten Näh- und Stickmaschinen

Die Näh- und Stickmaschine PFAFF® creative icon™ 2 ist aktuell DAS Produkt auf dem Nähmaschinenmarkt – mit den revolutionärsten Neuheiten, die es so nur bei PFAFF® gibt. Noch nie haben Hobbyschneider:Innen kreativer und innovativer genäht. Die Künstliche Intelligenz (KI), die es im Bereich Näh- und Stickmaschinen nur von PFAFF ® gibt, stellt sich ganz auf die Hobbyschneider:Innen ein und steht für entspanntes Nähen und Sticken dank einer genial einfachen Bedienung.

Ganz gleich, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, die PFAFF® creative icon™ 2 wird den Hobbschneidermarkt komplett verändern. So kann die PFAFF®creative icon™2, dank Künstlicher Intelligenz (KI), menschenähnliche Intelligenzleistungen erbringen. Sie arbeitet im Hintergrund und unterstützt den Anwender, zum Beispiel beim Anbringen des korrekten Nähfußes. Dascreative™STICKSET FÜR BÄNDER-, WOLLE- UND PERLEN-EFFEKTE Bänder, Perlenschnüre oder Wolle werden aufgestickt und zu wunderbaren Designs zusammengefügt. Das Ergebnis sind einzigartige, plastische Effekte mit lebendiger Optik, die Nähprojekte zum Unikat machen.

Wir, die DG Stauferstoffe GmbH – das Näh– & Stickmaschinenstudio in 73547 Lorch, laden ganz herzlich ein zur Vorstellung der PFAFF® creative icon™ 2 . Als zertifizierter PFAFF Händler wollen wir Ihnen am Samstag, den 10. Dezember 2022 ab 09:00 Uhr die neuen innovativen Möglichkeiten der PFAFF® creative icon™ 2 vorstellen.

Informieren Sie sich vorab gerne unter über die aktuellen Näh- & Stickmaschinen auf unserer Homepage unter https://www.stauferstoffe.de

Die DG Stauferstoffe GmbH ist ein Fachhandelsgeschäft rund ums Nähen und Sticken. Im Bereich Näh- Stickmaschinen & Cover-/Overlock Maschinen führen wir Maschinen der Marken PFAFF, Husqvarna Viking und SINGER. Neben der klassischen Beratung im Bereich der Näh- & Stickmaschinen haben wir einen unserer Schwerpunkt in der Beratung im Bereich Sticksoftware. An Stoffen erhalten Sie bei uns eine große Auswahl an Bio Stoffen der Marke Albstoffe & Hamburger Liebe, die zu 100% Made in Germany sind.

Pressekontaktdaten:

R.Grimm DG Stauferstoffe GmbH