StartseiteHobby und FreizeitKronenberg24 aktuell: Erster Miniatur Aluminiumkoffer mit echten Schnappschlössern zum Verpacken von kleinen...

Kronenberg24 aktuell: Erster Miniatur Aluminiumkoffer mit echten Schnappschlössern zum Verpacken von kleinen Geschenken

Die Firma Kronenberg präsentiert den Mini Aluminiumkoffer, um kleine Geschenke originell verpacken zu können

Außergewöhnliche Geschenkverpackung sind auf dem Markt zurzeit sehr gefragt. Diese Geschenkverpackung von Kronenberg (https://www.kronenberg24.de) ist handgefertigt. Im weichen Innenfutter aus Samt lassen sich USB-Sticks (https://www.kronenberg24.de/usb-stick) oder andere kleine Geschenke sicher verpacken.
Der kleine Freestyle Aluminium Koffer (https://www.kronenberg24.de/usb-stick/usb-stick-verpackungen/freestyle-designer-mini-aluminium-koffer/a-881) misst außen ca. 100x65x15mm und innen ca. 96x59x11mm. Sein Gewicht im ungefüllten Zustand beträgt 48 Gramm. In der zusätzlichen Kunststofflasche kann eine Visitenkarte eingesteckt werden.
Analog zu einem großen Koffer besitzt er zwei echte Schnappschlösser und einen Tragegriff.
Auf dem hochwertigen Aluminium bietet Kronenberg24.de auf Nachfrage eine persönliche Gravur ab einer Stückzahl von 50 Stück an

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Über 1.000 Produkte, wie CD, DVD und BluRay Rohlinge sowie Medien- und Geschenkverpackungen gehören ebenso zum Produktprogramm, wie eine eigene Druckerei. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Klaus Schwenk