Freitag, Februar 3, 2023
Handel und DienstleistungenAGRAVIS-Podcast: Neue Folge zum Thema Sonderkulturen
StartseiteHandel und DienstleistungenAGRAVIS-Podcast: Neue Folge zum Thema Sonderkulturen

AGRAVIS-Podcast: Neue Folge zum Thema Sonderkulturen

Veröffentlicht:

Was macht Sonderkulturen (https://www.agravis.de/de/pflanzenbau/sonderkulturen/)so besonders? Wieso lohnt sich der Anbau und wie können Landwirt:innen die Erzeugnisse energiesparend kühlen? In der neuen Podcast-Folge gibt Pflanzenbau-Berater Frank Uwihs einen Praxiseinblick zu Erdbeeren, Gemüse, Tannenbäumen und Co.

Unser Veranstaltungstipp:
Außerdem gibt unser Sonderkulturen-Experte in der neuen Podcast-Folge einen Vorgeschmack auf den virtuellen Branchentreff Sonderkulturen (https://www.branchentreff-sonderkulturen.de/) am 3. Februar: Jetzt anmelden (https://events.agravis.de/registration).

Jetzt reinhören (https://www.agravis.de/de/ueber-agravis/newsroom/agravis-podcast/5-fragen_sonderkulturen.html)
Eine Übersicht über alle Podcast-Folgen finden Sie auf agrav.is/podcast (https://www.agravis.de/de/ueber-agravis/newsroom/agravis-podcast/).

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Segmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie und Raiffeisen-Märkte einschließlich Baustoffhandlungen soüberwie im Projektbau. Die AGRAVIS-Gruppe erwirtschaftet mit über 6.300 Mitarbeiter:innen 7,3 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Der Unternehmenssitz ist Münster.
www.agravis.de

AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
0251/682-2050
bernd.homann@agravis.de

THEMEN DES ARTIKELS:

Aktuelle Meldung teilen

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Neusten Beiträge