StartseiteMaschinenbauKooperation der Kranexperten: Siegfried Frenzen vertreibt die Spezial-Krane von Gruniverpal exklusiv in...

Willich – Neue europäische Kooperation im Bereich der Werkstattkrane: Die Siegfried Frenzen GmbH aus Deutschland und Gruniverpal (GT Cranes) aus Italien arbeiten zukünftig zusammen und vergrößern ihr jeweiliges Programm, indem sie ihre Produkte exklusiv im Partnerland vertreiben. Beide Familienunternehmen haben jahrzehntelange Erfahrung im Bau von Qualitäts-Kranen und bieten kundenorientiere Lösungen für vielfältige Hebe- und Transportaufgaben in der Industrie.

Als Exklusiv-Vertriebspartner können die beiden Unternehmen ab sofort jegliche Kundenwünsche in allen Preisklassen erfüllen – vom manuellen Werkstattkran mit 300 kg Tragkraft über den hochwertigen Hydrobull® Industriekran mit Fahrpositionierer oder den teil-elektrischen Elektrobull® Kran bis hin zum vollelektrischen Kran inklusive aus- und einfahrbarem Ausleger und Industrie-4.0-Ausstattung.

Im Herbst 2022 haben die Siegfried Frenzen GmbH und Gruniverpal bereits gemeinsam auf der Kunststoffmesse K in Düsseldorf ihre Produktprogramme präsentiert und die Zusammenarbeit besiegelt. „Mit der Siegfried Frenzen GmbH haben wir einen fachlich erfahrenen und kompetenten Partner an unserer Seite, um unsere Spezial-Krane auch in Deutschland anbieten zu können“, sagt Emanuele Tranchero, Geschäftsführer von Gruniverpal.

Wir freuen uns sehr über die Vertriebspartnerschaft mit Gruniverpal. Durch die Erweiterung des Produktprogramms können wir jetzt noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Das Interesse für GT Cranes auf unserer Website ist groß“, sagt Susanne Münch, Geschäftsführerin der Siegfried Frenzen GmbH.

Die Elektrokrane von Gruniverpal können über die Website der www.hydrobull.de/gt-cranes/ angefragt werden.

Über die Siegfried Frenzen GmbH

Seit 1934 baut die Siegfried Frenzen GmbH Werkstattkrane. Mit den Marken Hydrobull®, Elektrobull® und Fapo® zählt das Willicher Familienunternehmen zu den Vorreitern in Sachen Qualitäts-Krane. Neben individuellen Sonderausführungen bietet Siegfried Frenzen ein umfassendes Standard-Produktsortiment an Werkstattkranen, stationären Kranen, Staplern und Fassgreifern, viele davon „Made in Germany“.

Mehr Informationen zu Produkten (Standard- und Sonderausführungen) sowie zum Unternehmen gibt es unter: www.hydrobull.de

Pressekontaktdaten:

CGW GmbH
Kristiane Guth
Karl-Arnold-Str. 8
47877 Willich

Mail: k.guth@c-g-w.net

Bildrechte: Siegfried Frenzen GmbH

Themen des Artikels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ÄHNLICHE STORYS WIE - Kooperation der Kranexperten: Siegfried Frenzen vertreibt die Spezial-Krane von Gruniverpal exklusiv in Deutschland