StartseiteIT und SoftwareSwifDoo hat seine neueste Version 2.0.2.2 veröffentlicht

SwifDoo hat seine neueste Version 2.0.2.2 veröffentlicht

SwifDoo hat seine neueste Version 2.0.2.2 veröffentlicht, die einige neue Funktionen und Verbesserungen zur Bearbeitung von PDF-Dokumenten bietet. Darunter eine verbesserte Such- und Ersetzungsfunktion, um bestimmte Begriffe oder Sätze in langen PDF-Dokumenten schnell und effektiv zu finden. Zudem kann die Software-Ansicht vergrößert oder verkleinert werden, um die Benutzerfreundlichkeit auf Tablets und anderen Geräten mit kleinen Bildschirmen zu verbessern.

Des Weiteren wurden drei neue Bearbeitungsmodi hinzugefügt, die auf die zu bearbeitenden Elemente abgestimmt sind, nämlich Alle Elemente, Bilder und Texte. Diese ermöglichen es den Benutzern, schnell und einfach die gewünschten Elemente im PDF-Dokument zu bearbeiten. Die neue Version unterstützt auch die Aktivierung der Software ohne Registrierung durch die Verwendung eines Aktivierungsschlüssels. Dadurch wird der Aktivierungsprozess beschleunigt und die Benutzerfreundlichkeit weiter verbessert.

Ein SwifDoo-Sprecher sagte: „Wir sind sehr stolz darauf, die neueste Version von SwifDoo PDF vorzustellen, die unseren Benutzern eine bessere Erfahrung bei der Bearbeitung von PDF-Dokumenten bietet.“ SwifDoo PDF Version 2.0.2.2 ist ab sofort auf der offiziellen Website von SwifDoo erhältlich.

Youtube Cannel: https://www.youtube.com/channel/UCM4Q3rNhUVTVcLe1jtr7JhQ

Pressekontaktdaten: