StartseiteIT und SoftwareFairmas begrüßt Eric Healy als Business Development Manager für Nordamerika

Fairmas begrüßt Eric Healy als Business Development Manager für Nordamerika

Montreal, Kanada, 17. April, 2023. Eric Healy wurde als neuer Business Development Manager für Fairmas North America eingestellt. Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung in der Hotelbranche ist Eric nicht nur der perfekte Kandidat für diese Position, er spielt auch eine wichtige Rolle für das weitere Wachstum von Fairmas in der gesamten Region. Seine umfangreiche operative und vertriebliche Erfahrung in der Luxushotellerie Nordamerikas sowie im Technologiesektor sind ein Beweis dafür, warum er die richtige Besetzung für diese Position ist. Die Fähigkeit, diese beiden Sektoren zu vereinen, ist für seine Rolle bei Fairmas von zentraler Bedeutung.

Eric ist ein wahrer Hotelier und hat eine Leidenschaft dafür entwickelt, Kunden und Mitarbeitern das Vertrauen in sein Können und die Sicherstellung des Erfolgs zu vermitteln. Diese „Goldene Regel“ ist in seinen Augen der Eckpfeiler der Hotellerie und ist das Leitprinzip seiner gesamten Karriere. Eric beschreibt die Fairmas Software-Suite als die Komplettlösung für Hotels, um den Umsatz zu steigern, gut informierte Entscheidungen zu treffen und Risiken besser zu verwalten. Mit den Beziehungen, die er nach fast zwei Jahrzehnten Arbeit im Hotelgewerbe aufgebaut hat, gekoppelt mit Fairmas‘ umfangreicher weltweiter Erfahrung, ist er zuversichtlich für das immense Wachstumspotenzial in der nordamerikanischen Region.

J John C. Dunn, der Präsident von Fairmas North America und Niels Schröder, der Geschäftsführer der Fairmas GmbH, freuen sich, Eric in Kanada begrüßen zu dürfen.

‘‘Ich bin sehr froh darüber, dass Eric nun zu unserem Team hier in Kanada gehört. Seine formale Hotelausbildung sowie seine jüngste Zeit im Technologiesektor sind die perfekte Kombination für Fairmas. Während das Unternehmen in Nordamerika weiter wächst, wird Eric eine entscheidende Rolle dabei spielen, Fairmas zur bevorzugten Wahl für die 360-Grad-Finanz-BI-Lösungen der Hotellerie zu machen.’’

John C. Dunn, President, Fairmas North America

„Ich freue mich sehr, Eric Healy als unseren Business Development Manager für Nordamerika begrüßen zu dürfen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Hottelerie bin ich zuversichtlich, dass er neue Ideen und Erkenntnisse einbringen wird, die uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen und unser internationales Wachstum weiter voranzutreiben.“

Niels Schröder, Managing Director, Fairmas GmbH

Eric verfügt über außergewöhnliche Soft Skills, zu denen seine einnehmende Persönlichkeit, seine Leidenschaft für die Branche und seine lebenslustige Art gehören. Er freut sich darauf, diese Qualitäten in seiner neuen Position bei Fairmas einzusetzen und zum Erfolg des Unternehmens in Nordamerika beizutragen. Fairmas ist begeistert, Eric Healy im Team zu haben.

Kontaktinformation:

Eric Healy Business Development Manager (North America)

E-Mail: eric.healy@fairmas.com

Website: https://fairmas.com/de

Pressekontaktdaten
Fairmas GmbH EUREF-Campus 13 10829 Berlin Ansprechpartner: Kinza Raheel International Marketing & Communication Manager kinza.raheel@fairmas.com

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Prnews24.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Themen im Fairmas begrüßt Eric Healy als Business Development Manager für Nordamerika

Die Top 8 der Naturerlebnisse im kanadischen Herbst

In Kanada gelten die Herbstmonate als besonders schöne Reisezeit. Wir haben für euch ein paar der schönsten Naturerlebnisse recherchiert. Die bunten Wälder liefern dazu die perfekte Kulisse.

Gastfamilien im Schüleraustausch: Good vibrations von Anfang an

Über 70 % der Schüler, die im Auslandsjahr sind, leben in einer Gastfamilie. Damit das gut klappt, erfahren sie vor ihrer Abreise Details, um sich auf ihr neues Zuhause vorzubereiten.

VielfaltMenü setzt auf Wachstum und Digitalisierung: Erweiterung der Geschäftsführung mit Daniel Geiss

Mit Wirkung zum 1. September 2023 begrüßt VielfaltMenü, eines der führenden Unternehmen in der Kita- und Schulverpflegung, Daniel Geiss in der erweiterten Geschäftsführung. Geiss,...

Generative künstliche Intelligenz kämpft mit Akzeptanzproblemen

Die Bedeutung von künstlicher Intelligenz (KI) für deutsche Unternehmen ist von Relevanz und Aktualität. In der modernen digitalen Wirtschaft spielt die künstliche Intelligenz eine große Rolle.

Cyber Security Rumble 2023

28.-30.09. im BaseCamp Bonn 54 Top-Nachwuchshacker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treten im BaseCamp Bonn in spannender Cyber-Security-Challenge gegeneinander an Bonn, 28.-30.09.2023 - Morgen werden...

Text vs. Videos: Vor- und Nachteile im Cybersecurity Training

Videos werden immer beliebter - aber sind sie auch effektiver? Was vielleicht in der Freizeit gilt, lässt sich auf Cybersecurity Awareness Training nicht eins...