StartseiteIT und SoftwareQBS Software GmbH sponsert regionales Schachturnier für Kinder, Jugendliche und Amateure

QBS Software GmbH sponsert regionales Schachturnier für Kinder, Jugendliche und Amateure

Teilen

Unterhaching, 02. Mai 2023Die QBS Software GmbH, eine führende Plattform für die Bereitstellung von Software in EMEA, ist stolz darauf, das bevorstehende regionale Schachturnier für Kinder, Jugendliche und Amateure in Beilngries, Bayern, zu sponsern. Als Unternehmen, das Wert auf strategisches Denken, Problemlösung und Kreativität legt, ist QBS Software überzeugt davon, dass Schach perfekt zu den Werten des Unternehmens passt.

Das Turnier findet am 25.06.2023 in Beilngries statt und ist offen für Teilnehmer aller Alters- und Leistungsstufen. Die Teilnehmer werden in verschiedenen Kategorien antreten, u. a. in den Altersklassen unter 12 und unter 16 Jahren. Das Turnier bietet Schachbegeisterten eine einzigartige Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit Gleichgesinnten in freundlicher Atmosphäre zu messen.

Bei QBS Software sind wir überzeugt davon, dass die Unterstützung von Veranstaltungen wie dieser wichtig für die Gemeinschaft ist und wir setzen uns dafür ein, Menschen die Möglichkeit zu geben, zu lernen, zu wachsen und ihre Leidenschaften auszuleben.

„Wir freuen uns ungemein, dieses regionale Schachturnier zu sponsern“, sagte Marcus Denner, Geschäftsführer der QBS Software GmbH. „Wir sehen Schach als ein Spiel, das Fähigkeiten fördert, die in allen Bereichen des Lebens wichtig sind, auch in der Geschäftswelt. Wir sind stolz darauf, die nächste Generation von Schachspielern zu unterstützen und wir sind schon ganz gespannt auf die Talente, die an dem Turnier teilnehmen werden. Als Amateurschachspieler und Funktionär in einem Schachclub freue ich mich ganz besonders, dass QBS Software dieses Turnier unterstützt. Schach ist ein Spiel, das mich viel über Strategie, kritisches Denken und Entscheidungsfindung gelehrt hat und ich freue mich darauf, zu sehen, wie die nächste Generation von Spielern diese Fähigkeiten durch dieses Turnier entwickelt.“

Weitere Informationen zum Turnier und zur Teilnahme finden Sie auf www.schachclub-beilngries.de.

Über QBS Software GmbH:

QBS Software gmbH wurde 1987 gegründet und unterstützt Softwareunternehmen und Vertriebspartner bei der Effizienzsteigerung und Optimierung ihres Wachstums. Mit dem Schwerpunkt auf innovativer Software – die die Märkte für Unternehmen, Cloud und Verbraucher abdeckt – kombiniert die QBS Technology Group Erfahrung, Fachwissen, lokale Präsenz und vertrauensvolle Beziehungen.

Erfahren Sie mehr unter www.qbssoftware.de.

pressekontaktdaten:

QBS Software GmbH
Marcus Denner
E-Mail: marcus.denner@qbssoftware.de
Web: www.qbssoftware.de

Bildrechte: Ronald Vögerl (Vorstandsmitglied des SC 1947 Beilngries) und Marcus Denner (Managing Director Europe der QBS Software GmbH) bei der Spendenscheckübergabe von QBS Software GmbH

Lesen Sie mehr zum Thema

Weitere News

Erkunden Sie verwandte Artikel wie: QBS Software GmbH sponsert regionales Schachturnier für Kinder, Jugendliche und Amateure