StartseiteInternet und E-CommerceUpdate von page4 unterstützt Agenturen beim Webdesign

Update von page4 unterstützt Agenturen beim Webdesign

Über 20 neue Inhaltselemente für den Webbaukasten page4 erleichtern die Erstellung und Gestaltung von interessanten Inhalten für die eigene Website

Nübel, 11. Mai 2023 – Die page4 GmbH, ein innovativer Anbieter von Website Lösungen, teilt mit, dass kürzlich ein Update ihres Webbaukastens veröffentlicht wurde, das die Erstellung von Websites für Agenturen und Webdesignern erleichtern wird. Das Herzstück dieses Updates ist eine faszinierende Erweiterung in Form von Inhaltsblöcken. Diese Inhaltsblöcke bieten eine breite Palette von Möglichkeiten zur Gestaltung von Websites und machen den Prozess der Erstellung professioneller Websites für Agenturen und ihre Kunden einfacher und effizienter.

Bereits 22 neue Inhaltsblöcke verfügbar
„Unsere Inhaltsblöcke sind vergleichbar mit den Elementen bei WordPress und erweitern den Baukasten um nützliche Funktionen für die Gestaltung von Inhalten“, erläutert Manfred F. Schreyer, Geschäftsführer der page4 GmbH. Die Entwicklung der neuen Funktionen erfolgte in enger Zusammenarbeit mit einer renommierten Agentur für Webdesign. Die Erstellung professioneller Websites mit einem Webbaukasten wird Wirklichkeit. Agenturen und Kunden, die ihre eigene Website selber gestalten, werden von dem neuartigen Konzept der Inhaltsblöcke profitieren, das das Potenzial hat, die Art und Weise, wie Websites mit Webbaukästen gestaltet und realisiert werden, grundlegend zu verändern. Dank einer kostenlosen Version vom Webbaukasten page4 ist das Testen der neuen Funktionen risikofrei und in aller Ruhe machbar.

„Unsere Kunden sind regelmäßige Updates gewohnt und freuen sich über neue Funktionen für ihre eigene Website“, erklärt Geschäftsführer Schreyer weiter. „Dank ausgefeilter Technik verkürzt sich die Entwicklungszeit für neue Elemente für unseren Webbaukasten jetzt von Wochen auf wenige Tage. Die ersten 22 Inhaltsblöcke sind online verfügbar, und weitere sind in Arbeit. Wir sind in der Lage, die Wünsche unserer Kunden noch schneller zu erfüllen.“

Kundenzufriedenheit durch schnellen Support
Die page4 GmbH legt großen Wert auf erstklassige Kundenbetreuung und bietet Support per E-Mail, Telefon und WhatsApp. Das Entwicklerteam des Webbaukastens page4 setzt das wertvolle Kundenfeedback kontinuierlich in neue Funktionen um und arbeitet daran, noch bessere und anpassungsfähigere Lösungen für das Erstellen von Websites und Online-Shops zu bieten. Der page4 Webbaukasten erfreut sich bei den Nutzern aufgrund seiner modernen und intuitiven Bedienung großer Beliebtheit und erhält Bewertungen von 4,5 bis 5 Sternen auf Plattformen wie Google, Trust Pilot und OMR.

Die page4 GmbH entwickelt seit 2008 hochwertige Software zum Erstellen von Websites und Online-Shops. Ihr Produkt „page4“ vereint Benutzerfreundlichkeit mit ansprechendem Design und außergewöhnlicher Kundenbetreuung. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf den persönlichen Support per E-Mail, Telefon und WhatsApp, um eine enge Zusammenarbeit mit Agenturen und Kunden zu gewährleisten und optimale Ergebnisse zu erzielen.

page4 GmbH
Manfred Schreyer