StartseiteAuto NachrichtenElektromobilitätAutoankauf-live in Heiden: Export auch ins Ausland

Autoankauf-live in Heiden: Export auch ins Ausland

Autoankauf Heiden: Jetzt Ihr Auto verkaufen in Heiden zum Höchstpreis!

Wer kennt das nicht in Deutschland (Heiden): Anzeige aufgeben, jede Menge E-Mails beantworten, Besichtigungstermine für den Gebrauchtwagen machen – und der Interessent kommt gar nicht erst oder sagt auf den letzten Drücker ab. Oder Sie machen zehn Termine aus, erledigen mit jedem möglichen Käufer eine Probefahrt – und keiner möchte Ihr Auto kaufen oder drückt den Preis extrem nach unten. Wir von Autoankauf-live in Heiden können diese negativen Erfahrungen vermeiden und stehen Ihnen mit unserer Professionalität, unserer Hilfe und unserem großen Servicepaket zur Verfügung. Und: Wir kaufen jedes Auto.

Großes Gebrauchtwagen-Netzwerk im Ausland

Bislang waren Sie zögerlich, da Ihr Auto längst nicht mehr fahrtüchtig ist, denn nach deutschen Gesetzen ist es nicht mehr verkehrstauglich. Das mag sein, denn in Deutschland und damit auch in Heiden gelten strenge Gesetze und damit bestimmte Anforderungen, um Ihr Kraftfahrzeug wieder auf die Straße zu bringen. Deshalb trauen Sie sich auch nicht, das Auto zum Verkauf anzubieten, denn es bringt ja doch keinen anständigen Verkaufspreis. Sprechen Sie mit uns von Autoankauf-live Heiden, denn wir bringen einen großen Vorteil mit: Unser Netzwerk auch außerhalb Deutschlands ist groß genug, um einen Gebrauchtwagen in ein anderes Land zu exportieren, in dem die Gesetze für eine Fahrtauglichkeit weniger streng sind. Ihr Auto ist folglich in anderen Ländern immer noch gut genug für die Straße.

Kontaktformular ausfüllen und an uns senden

Was haben Sie zu tun, um Ihren Gebrauchtwagen, der schon lange die Garage hütet, schnell und unproblematisch zu veräußern? Sie setzen sich zuerst einmal über unsere Webseite https://autoankauf-live.de/autoankauf-heiden/ per E-Mail oder per Telefon mit uns in Verbindung. Auf der Seite finden Sie unter „Ihre Anfrage“ ein übersichtliches Kontaktformular, das die angeforderten Daten abfragt. Mit einem Klick beim Button „Absenden“ kommt Ihre Anfrage zu uns. Warum sollten Sie das Formular ausfüllen? Ganz einfach: Mit den von Ihnen übermittelten Daten und Ihrer Preisvorstellung kommen wir besser ins Gespräch und klären mit Ihnen, wie realistisch der von Ihnen gewünschte Kaufpreis ist.

Ihre Daten im Kontaktformular

Natürlich müssen wir wissen, um welches Fahrzeug es sich handelt, wenn sie es uns zum Ankauf anbieten. Deshalb werden in dem Formular, das sehr übersichtlich gestaltet ist, verschiedene Daten abgefragt. Dazu gehört neben dem Namen des Verkäufers und seiner Telefonnummer auch alles, was es über das Auto zu sagen gibt: Marke, Modell, Baujahr, Kilometerstand und die Art des Verbrennungsmotors. Natürlich ist es hilfreich, uns mitzuteilen, ob es sich um ein Unfallfahrzeug handelt, es noch für den Straßenverkehr geeignet und zugelassen ist. Auch Zubehör wie Gepäckträger und Winter- oder Sommerreifen können Sie uns nennen.

Wir setzen uns mit Ihnen zeitnah in Verbindung und vereinbaren einen Termin mit Ihnen und Ihrem Auto. Dabei gehen wir natürlich gerne auf Ihre bevorzugte Uhrzeit ein und kommen auch an Ihren Wunschstandort. Schritt 2 ist damit schon erledigt.

Kaufvertrag ohne Sachmängelhaftung

Herrscht Einigkeit beim Kaufpreis, füllen wir in Schritt 3 den Kaufvertrag aus, der übrigens eine Sachmängelhaftung ausschließt. Damit sind Sie auf der sicheren Seite, sollten sich später Mängel zeigen, die beim Kauf nicht sichtbar waren. Sie unterschreiben den Kaufvertrag – und wir nehmen Ihr ehemaliges Auto gleich mit. Auf Wunsch erledigen wir die Formalitäten wie die Abmeldung beim Straßenverkehrsamt und lassen Ihnen die Papiere natürlich zeitnah zukommen.

Pressekontakt:
Autoankauf-live