StartseiteHobby und FreizeitDie neue Salz und Pfeffermühle der Firma P.I.P.E LLC

Die neue Salz und Pfeffermühle der Firma P.I.P.E LLC

Neueste Storys: Die neue Salz und Pfeffermühle der Firma P.I.P.E LLC

Ein Salzstreuer ist zunächst einfach ein Gegenstand aus dem alltäglichen Leben. Er ist funktional und salzt das Essen. Aber mit dem richtigen Sinn für Design, kann man auch das Potential in einem gewöhnlichen Salz- oder Pfefferstreuer entdecken.

Schlicht und funktional designet

Hinter dem 2er Set von P.I.P.E. LLC, das aus einem Salzstreuer und einem Pfefferstreuer besteht, lässt sich die Liebe zum Detail und die Verbindung von Design und Funktionalität entdecken. Die verwendeten Materialien Glas und Edelstahl sind langlebig und sogar spülmaschinengeeignet. Zudem sorgt das verbaute Keramikmahlwerk für ein aromatisches Geschmackserlebnis, da in der gesamten Konzeption der Gewürzmühle auf die Erhaltung des Aromas Wert gelegt wird. In den geschwungenen, großen Glasbehälter passt in etwa eine 3/4 Tasse an Gewürzen hinein. Der Gewürzbehälter lässt sich aber jeder Zeit einfach neu befüllen.

Der Einsatz im Alltag

Natürlich erweckt die Pfeffermühle auf dem Tisch eine angenehme Atmosphäre, doch sie muss unbedingt den Anforderungen des alltäglichen Gebrauchs gerecht werden. Daher gibt es beispielsweise die regulierbare Körnung des Mahlwerkes. So können Sie individuell die Größe Ihrer Salzstücke bestimmen. P.I.P.E. LLC verspricht, dass ihre Gewürzmühlen langlebig sind. Daher gibt es eine lebenslange Herstellergarantie, falls die Salzmühle doch einen Fehler aufweisen sollte. Aber im Normalfall muss man nicht mal mit einem verklebten Mahlwerk rechnen, da dieses sämtliche Gewürze aus dem Gewürzbehälter zermalmt. Für den Fall, dass das Mahlwerk doch zugesetzt sein sollte, ist im Set aber eine Reinigungsbürste enthalten.

Kaufen, glücklich sein, Gutes fördern

Mit dem Kauf der Salzmühle tun Sie nicht nur sich selbst etwas Gutes. Denn P.I.P.E LLC spendet für jedes verkaufte Produkt $0,5 an wohltätige Zwecke. So können Sie einfach Ihrer Leidenschaft des Kochens, oder besser des guten Geschmackes, nachgehen und durch den Kauf eines Produktes wie einer Pfeffermühle andere Leute unterstützen. Sollten Sie selbst Unterstützung beim Kochen gebrauchen, erhalten Sie im 2er Set ein gratis eBook mit vielen Rezepten dazu.

P.I.P.E. LLC

Pod Loretou 343