Machst Du den ersten Schritt – die musikalische Frage von Harry Harrison

Teilen

Ein flotter Liebesschlager

BildZwei Menschen treffen sich und sind sich auf Anhieb sehr sympatisch. Irgendwie hat es da gewaltig gefunkt. Doch wer macht da den nächsten oder auch ersten Schritt, damit es mehr werden kann? Er oder Sie haben das im Kopf und hoffen, dass der Andere diesen Schritt macht. Einfach zu sagen „Ich liebe Dich“. Dieses Thema beschäftigt musikalisch, den Franken Harry Harrison.
Dies ist auch der neue flotte und gefühlvolle Schlager – Machst Du den ersten Schritt.
Harry Harrison stammt aus einer alten Schaustellerfamilie, die 5 Generationen zurück reicht. Wobei er selbst nicht mehr in dieser Zunft arbeitet. Bei seinen Live-Auftritten singt er nicht nur sein Schlager-Repertoire, sondern zeigt mit rockigen Songs, dass auch ein Rock’n’Roller in ihm steckt. Mit diesen unterschiedlichen Liedern macht er seine Shows zu einem bunten Vergnügen. Beliebt wurde er allerdings auch mit seinem Programm „Harrison singt..“
Es ist ein Programm mit faszinierenden Arrangements von Remix-Versionen älterer
bekannter Songs.
Harry hat schon eine Menge Singles und Alben heraus gebracht und schafft es immer mit seinen Liedern sich in den oberen Plätzen der Hitparaden zu platzieren.

Harry Harrison (ISRC-Code DEZ522100440) / (LC20178)
Machst du den ersten Schritt (Single Version) (02:57 Min.)
Musik: Sigrid Adam
Text: Sigrid Adam, Andre Martin Heller
Verlag: Muro Musikverlag, Coco Melody
© 2023 Das copyright hier liegt bei DTVmusic Promotion, unter exklusiver Lizenz von
HITMIX Music
Mit freundlicher Genehmigung von HITMIX.de Music
Produktion: Roland Häring
Gitarren, Keyboard Programming: Roland Häring
VÖ-Datum: 22.09.2023
Mehr Infos zum Künstler gibt es im Internet unter www.harry-harrison.de und bei ihm
in den sozialen Netzwerken wie Facebook
Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion/Enrico HellerMachst Du den ersten Schritt - die musikalische Frage von Harry Harrison

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:

Sperbys Musikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Weitere News

Das könnte Sie auch interessieren

Sie lesen gerade die News mit dem Thema - Machst Du den ersten Schritt – die musikalische Frage von Harry Harrison