StartseiteElektronik und Technik3P bringt Bluetooth Kopfhörer Serie PLUS von DEFUNC

3P bringt Bluetooth Kopfhörer Serie PLUS von DEFUNC

Sondershausen/Stockholm, 15. Februar 2018 – Der Distributor 3P Price Performance Products GmbH zeigt die nächsten neuen Produkte des schwedischen Herstellers.

BildDeFunc, die Audiofirma aus Schweden, veröffentlicht jetzt ihre Einstiegsmodelle bei den Bluetooth In-Ear Kopfhörern, die PLUS Serie. Das preisgünstige Sortiment richtet sich mit den bekannten DeFunc Unterteilungen an ein breiteres Publikum, das dem Alltagslärm entfliehen möchte und ein erstklassiges Klangerlebnis sucht.

DeFunc, der Markenname steht für Design und Funktion! Defunc ist die Kombination aus tollem puristischen Design made in Schweden und starkem Sound, der in Zusammenarbeit mit einem Audiospezialisten ständig verbessert wird.

DeFunc orientiert sich in dieser Produktreihe an die Bedürfnisse der Kunden. So heissen die Modelle PLUS Hybrid, Sport, Talk und Music.

„Diese Unterteilung macht Sinn, da auch nicht jeder Kunde die gleichen Präferenzen hat. Hört jemand fast nur Musik, so nimmt er die Variante Music. Während jemand, der die Kopfhörer mehr zum Joggen benötigt, mit der Variante Sport die stabilere Ausführung bekommt. Das Konzept ist schon sehr nutzerfreundlich aufgebaut und an den Symbolen auf den Verpackungen gut erkennbar“ sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P.

DeFunc PLUS gibt es in je zwei Farben in den Ausführungen Hybrid, Sport, Talk und Music. Sie werden in einer attraktiven Geschenkverpackung geliefert. Die UVP beträgt 34,99 Euro.
Das neue Audio Sortiment wird ab März direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich sein.3P bringt Bluetooth Kopfhörer Serie PLUS von DEFUNC

Über:

3P – Price Performance Products GmbH
Herr Markus Kiesel
Kurt-Lindner-Str. 8
99706 Sondershausen

fon ..: +49 3632 5420033
fax ..: +49 3632 5420035
web ..: http://www.3p.de
email : pr@3p.de

Der Sales-Added-Distributor 3P – Price Performance Products GmbH wurde aus dem Etailer OVT hervorgehend 2006 gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind seitdem die Distribution und der konzeptionelle Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Zusätzlich bietet 3P komplette Fulfillment Dienstleistungen (Abwicklung, Schnittstellen, Etailer-Anbindungen etc.) für in- und ausländische Lieferanten an. Aufgrund der starken Expansion über die Jahre entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt. Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Hersteller und Marken sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH