StartseiteIT und Software20% Rabatt auf meovis EasyDoorSign Türschilder, EasyFloorSign Exchange Besucherbegrüßung und meovis Software

Der Digital Signage Anbieter bentob it media bietet zum Jahresende einen satten Rabatt von 20% auf die meovis Software und meovis EasyDoorSign sowie EasyFloorSign Displays an.

BildFolgende Artikel aus dem Digital Signage Umfeld sind in dieser Aktion eingeschlossen:

meovis EasyDoorSign Türschilder

Die EasyDoorSign Displays zeichnen sich besonders durch die einfache Bedienung, Kosteneffizienz und Direktanbindung an einen vorhandenen Microsoft Exchange Server (keine zusätzliche Software zwischen Türschild und Microsoft Exchange Server notwendig) oder Google Kalender aus. Dadurch ist eine schnelle und einfache Einbindung in die vorhandene Computer Infrastruktur möglich und die Bedienung erfolgt wie bisher auch über Microsoft Outlook / Mail Client. Der Clou ist, dass Buchungen sowohl über Microsoft Outlook / Google Kalender oder Mail Clients als auch direkt am Türschild selbst mittels Touch für einen Raum eingegeben werden können.
Die Bildschirme stehen ab der Größe 7″ bis 27″ im modernen Design zur Verfügung. Die visuelle Darstellung mittels Statussignalanzeige im Rahmen des Displays zeigt beim 10″ Display den Zustand des Raums (belegt = rot / frei = grün) an. Dadurch kann bereits auf dem Flur aus der Ferne erkannt werden ob der Raum zur Verfügung steht.
Falls kein Microsoft Exchange Server vorhanden ist, kann das Display auch als Standalone Türschild zur Buchung über Touch eingesetzt werden.

Weitere Informationen zu meovis EasyDoorSign WLAN / LAN Türschilder

meovis EasyFloorSign Wegeleitsystem

Neben den EasyDoorSign Türschildern können auch die meovis EasyFloorSign Displays bis Jahresende rabattiert erworben werden.
Die meovis EasyFloorSign Displays werden ebenfalls direkt ohne zusätzliche Software an einen vorhandenen Microsoft Exchange Server angebunden und zeigen Raumbuchungen unterschiedlicher Räume (die Räume von denen Buchungen angezeigt werden sollen können selbst definiert werden) übersichtlich dargestellt an.
Zur Beschilderung von Etagen z.B. an Treppenaufgängen oder Ausgängen von Aufzügen eigenen sich die meovis EasyFloorSign Bildschirme ebenfalls hervorragend. Hierbei ist die Darstellung der Raumbelegung pro Etage oder für das gesamte Gebäude möglich.
Somit ergänzen sich die meovis EasyFloorSign Displays mit den meovis EasyDoorSign Türschildern zu einem kompletten Wegleitsystem, vom Eingangsbereich über die Etagenbeschilderung bis zu den Besprechungsräumen.

meovis Digital Signage Software

Die Digital Signage Software meovis ist für unterschiedliche Anwendungen flexibel einsetzbar. Durch den modularen Aufbau erwirbt der Kunde nur die Softwarekomponenten die für seinen Anwendungszweck notwendig sind. Dadurch wird das Softwaresystem auf das Wesentliche reduziert und die Anschaffungskosten minimiert.
Typische Einsatzszenarien sind beispielsweise ein Besucherbegrüßungsmonitor im Eingangsbereich, der Aufbau eines digitalen Wegleitsystems mit Bildschirmen im Foyer, auf den Etagen bis hin zu digitalen Türschildern am Konferenzraum, digitale Preisauszeichnung im Einzelhandel, interaktive Kioskanwendungen für öffentliche Einrichtungen oder Unternehmen.
Die Bedienung der meovis Software erfolgt über Browser, wodurch keine weitere Installation von Software (außer Browser) auf den Arbeitsplatz-PCs notwendig ist.

Die Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft bis zum 31.12.2018.
Weitere Informationen unter: https://www.meovis.de/www/20-prozent-aktion_151.php20% Rabatt auf meovis EasyDoorSign Türschilder, EasyFloorSign Exchange Besucherbegrüßung und meovis Software

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

bentob it media GmbH
Herr Tobias Briel
Flurweg 3
88085 Langenargen

fon ..: 07543 91 31 55
web ..: https://www.meovis.de
email : info@meovis.de

Die Firma bentob it media GmbH mit Sitz am Bodensee ist im Bereich der Software-entwicklung tätig. Das 1997 gegründete, inhabergeführte Unternehmen realisiert Digital Signage Lösungen für namhafte Unternehmen in ganz Europa. Neben der Digital Signage Software „meovis“ die seit Jahren am Markt erfolgreich etabliert ist runden die Produktgruppen EasyDoorSign Türschilder und EasyFloorSign Etagenbildschirme das Portfolio ab.
Als Komplettanbieter im Bereich Digital Signage werden neben der Digital Signage Software auch die notwendige Hardware inkl. Montage sowie die Erstellung von Inhalten nach Kundenwunsch angeboten.

Pressekontakt:

bentob it media GmbH