StartseitePolitik und RechtGoTopless fordert anlässlich des G7, gleiche Oben-Ohne Rechte in allen westlichen Demokratien...

New York City, 19. August 2019 – Die Frauen-Organisation GoTopless begrüßt die zur rechten Zeit von der G7 während ihres Gipfeltreffens am 25. August in Biarritz/Frankreich vorgeschlagene Agenda ‚Gender-Gleichheit‘, die die Gleichheit zwischen Mann und Frau zum vorrangigen globalen Ziel macht.

GoTopless wurde von Rael, einem Aktivisten für Menschenrechte und ein weltweit bekannter spiritueller Führer inspiriert, der den Kampf für Gender-Oben-Ohne-Gleichheit seit 2007 anführt.

Die Demonstrationen zum GoTopless-Tag finden immer am 26. August, dem ‚Tag der Gleichheit der Frauen‘ statt, bzw. am darauffolgenden Sonntag, so auch in diesem Jahr. Und als ob das Schicksal es so gewollt hätte, fällt der GoTopless-Tag 2019 auf den Tag des G7-Gipfeltreffens in Frankreich.

Am 25. August werden sich in NYC, Los Angeles und zahlreichen anderen Städten und Gemeinden Männer und Frauen Oben-Ohne für die Gleichstellung einsetzen, manche mit Trump-Masken und einer unter die Gürtellinie gezeichneten Scheide, um die Amerikaner an den wahren Grund für die Gender-Ungleichheit in Sachen Oben-Ohne-Recht zu erinnern, bzw. wegen dem, was sich zwischen ihren Beinen befindet. Bei den Demonstrationen werden die Frauen Peniszeichnungen auf der Vorderseite ihres Körpers haben, um die derzeitigen Oben-Ohne-Gender-Diskriminierungs-Gesetze anzuprangern.

„Oben-Ohne Rechte waren das exklusive Privileg der Männer seit über 80 Jahren! Es ist jetzt an der Zeit, dass westliche Staatsoberhäupter die Tatsache anprangern, dass die Menschenrechte strikt nach dem Umstand diktiert werden, ob jemand eine Scheide oder einen Penis hat“, konstatiert Nadine Gary, raelistische Guide und Präsidentin von GoTopless.

GoTopless enthüllt die Nippel-Ungleichheit und prangert die abgrundtiefe Körper-Unterdrückung der Frauen an, die den Frauen im 21. Jahrhundert von abrahamischen Religionen auferlegt wurde und auch heute noch von veralteten prüden Gesetzen durchgeführt wird.

„Ein Gesetz, das einseitig Frauen als kriminell abstempelt, weil sie in der Öffentlichkeit Oben-Ohne gehen, erzeugt ‚sexuelle Gewalt gegenüber Frauen‘“ sagt Gary, und das ist eine der Ursachen, die die G7 überwinden will.

Gary fügt hinzu: „Es übersexualisiert die weibliche Brust und erzeugt eine respektlose Reaktion bei so einigen Männern, was unter ihnen wiederum ein Macho-Verhalten verstärkt.“

Die Mitglieder der G7 stimmen mit den G7-Führern überein, dass Frauen geschult werden müssen.

„Frauen müssen darin geschult werden, ihre Körper von Kindesbeinen an anzunehmen“, sagt Gary, „und unsere Gesetze müssen diese kulturelle Veränderung gutheißen, indem sie die Gender-Oben-Ohne-Gleichheit eindeutig annehmen. In 35 US-Staaten ist Oben-Ohne auf dem Papier bereits legal, aber das Recht wird nicht durchgesetzt. Siehe: https://gotopless.org/topless-laws

„Und viele Frauen sind, wenn es darum geht, Oben-Ohne zu gehen, betroffen, wegen der Angst, belästigt zu werden“, merkte Gary an. „Um Männer abzuschrecken, so etwas zu tun, müssen hohe Strafen eingeführt werden.“

„Schließlich werden beide, Männer und Frauen, sich daran gewöhnen, weibliche Brüste in der Öffentlichkeit zu sehen. Bei den Frauen wird die Zuversicht wachsen, ihre Oben-Ohne-Rechte auszuüben, und die Männer werden Respekt entwickeln und sich in ihrer Anwesenheit wohl fühlen“, beruhigt Gary.

Die G7-Führer sind übereingekommen, konkrete legale Fortschritte vorzuzeigen, wenn sie sich nächstes Jahr wieder treffen.

„Das Timing könnte nicht geeigneter sein“, freut sich Gary. „Der 26. August 2020 wird der 100ste Jahrestag des Frauen-Gleichheitstages sein, der der Verabschiedung des 19ten Zusatzes gedenkt. Es ist das perfekte Datum, um in den USA die Oben-Ohne-Gleichheit auf der Ebene der Föderation zu erlassen.“

GoTopless.org

facebook.com/GoTopless

Themen des Artikels

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ÄHNLICHE STORYS WIE - GoTopless fordert anlässlich des G7, gleiche Oben-Ohne Rechte in allen westlichen Demokratien durchzusetzen