StartseiteAllgemeinYorkshire Building Society stellt innovative E-Commerce-Plattform für Retailbanken und Makler mit führendem...

Yorkshire Building Society stellt innovative E-Commerce-Plattform für Retailbanken und Makler mit führendem Low-Code-Anbieter OutSystems bereit

Neue E-Commerce-Plattform soll bessere Kundenerlebnisse und erhöhte Sicherheit bieten

OutSystems hat bekannt gegeben, dass sich die Yorkshire Building Society für die Low-Code-Entwicklungsplattform von OutSystems entschieden hat, um eine zukunftsweisende E-Commerce-Plattform und mobile Applikationen für seine Bank- und Maklerkunden bereitzustellen.

Die Yorkshire Building Society ist die drittgrößte Bausparkasse Großbritanniens mit über 3.300 Mitarbeitern. Von Niederlassungen in Bradford, Leeds, Peterborough und Cheltenham aus bedient das Unternehmen drei Millionen Kunden.

Das Projekt beinhaltet eine umfangreiche Aktualisierung der Backoffice-Systeme der Yorkshire Building Society. Die neue digitale Plattform wird ein immersives Kundenerlebnis bieten und zugleich für deutlich höhere Sicherheit sorgen. Dadurch muss sich das Unternehmen beim Aushändigen von Jahresberichten an wichtige Stakeholder nicht mehr auf den derzeitigen papierbasierten Ansatz verlassen. Die daraus resultierenden Einsparungen schätzt die Yorkshire Building Society auf 600.000 britische Pfund pro Jahr.

Weiterlesen: https://www.outsystems.com/news/yorkshire-building-society-e-commerce-retail-banking/

Tausende von Kunden weltweit vertrauen OutSystems, der Nummer eins Low-Code-Plattform für die schnelle Anwendungsentwicklung. Ingenieure mit einer ausgeprägten Liebe zum Detail haben jeden Aspekt der OutSystems-Plattform entwickelt, um Unternehmen bei der Entwicklung von Anwendungen zu unterstützen und somit schneller zu transformieren.

OutSystems ist die einzige Lösung, die die Leistungsfähigkeit der Low-Code-Entwicklung mit fortschrittlichen mobilen Funktionen kombiniert und die visuelle Entwicklung ganzer Anwendungen ermöglicht, die sich leicht in bestehende Systeme integrieren lassen. Interessierte können OutSystems auf www.outsystems.com besuchen oder dem Unternehmen auf Twitter @OutSystems bzw. LinkedIn folgen.

OutSystems
Andrea Ponzelet