StartseiteGesundheit und WellnessPrimara Test- und Zertifizier GmbH erhält ersten Platz im FOCUS Business Ranking

Die Firma Primara Test- und Zertifizier GmbH wurde vom Focus Business Magazin zum besten Mittelständler im Branchen-Ranking ausgezeichnet

BildDer unabhängige Dienstleister für Produktsicherheitsprüfungen und Zulassungen in Bereichen wie Funktionale Sicherheit, Medizintechnik, Explosionsschutz und Netzintegration, mit Sitz in Kaufbeuren erreichte im FOCUS BUSINESS Ranking den ersten Platz (FOCUS BUSINESS Nr. 4 Nov. Dez. 2017). Die Firma beschäftigt zur Zeit mehr als 30 Mitarbeiter und ist weltweit tätig.

Als Basis der Erhebung dienten 13 000 Datensätze mit mehr als 324 000 Urteilen von Beschäftigten über ihre Arbeitgeber, die das Bewertungsportal Kununu am 12. Juli 2017 erhoben hatte. Um in die Auswahl zu kommen, erfüllten die Unternehmen bestimmte Kriterien, unter anderem mussten sie auf einer Skala von eins bis fünf die Note drei oder besser, eine Mindestanzahl aktueller Bewertungen und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ihren Sitz haben. Um das finale Ranking zu erstellen, verfeinerte das Recherche-Team im zweiten Schritt die Kriterien: Für das Ranking berücksichtigte es nur
Unternehmen, die eine Note von 4,15 oder besser und mindestens zehn aktuelle Mitarbeiterbewertungen hatten. Und sie müssen zwischen elf und 500 Mitarbeiter beschäftigen. Keine Berücksichtigung fanden dagegen Unternehmen, deren Mitarbeiterzahl nicht zu ermitteln war.

Die Firma Primara Test- und Zertifizier GmbH erhielt hierbei den 1. Platz deutschlandweit in der Branche Elektronik und Elektrotechnik, medizinische Geräte.
Branchenunabhängig belegt die Firma Primara Test- und Zertifizier GmbH damit den 274. Platz in der deutschen Gesamtwertung.

Über:

Primara Test- und Zertifizier-GmbH