Haben Sie noch Fragen?

“Abnehmen” in Familie – “leicht & ironisch” durch “dick & dünn”

Die Buchautorin Lucie Weber wäre gern so etwas wie eine “Traumfrau”. Aber wie wird man das? Oder muss man das überhaupt sein? Ist man eine Traumfrau nur wenn man das sogenannte “Idealgewicht” hat?

BildDie Autorin bietet in ihrem Buch so eine Art “Rezeptsammlung” für Gesundheit, Wohlbefinden und für alle, die mal einen kritischen und leicht ironischen Blick auf das große Thema “Abnehmen und Wohlfühlen” werfen möchten.

Lucie Weber, mit ungarischen Wurzeln, wurde 1974 in Dresden geboren. Aufgewachsen ist sie ebenfalls in der wundervollen Stadt an der Elbe. Zusätzlich verbrachte sie viel Zeit bei den Großeltern in Budapest, die in einem schönen kleinen Stadthaus mit Garten wohnten. Es war eine Leben in zwei Welten, mit zwei Sprachen, zwei Kulturen und natürlich auch zwei unterschiedlichen Essverhalten.
Was ihr als Kind eine Freude war – wandelte sich später immer mehr in “Feinde” um. Sie wollte immer perfekt sein. Hat sie es geschafft?

2018 beschloss Lucie Weber, ihre Familiengeschichte mit all den Problemen zwischen Mann und Frau, Dick und Dünn, Ost und West unter dem Namen “Bin ich eine Traumfrau?” zu veröffentlichen. Das Ergebnis lässt sich knapp zusammenfassen: “Leicht, ironisch und nicht angepasst”

Das “leichte” und “Ironische” Buch ist die ideale Geschichte für alle, die das leidige Thema “perfekt” und “angepasst” mal von einer anderen Seite beleuchtet haben möchten.

Nun kann der Sommer kommen.

Und Lucie Weber geht mit euch durch “dick” und “dünn”.

Hier geht es zum Buch:

Viel Spaß damit,
Eure www.Leseschau.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Pressekontakt:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Mehr vom Autor

Advertisment

Neueste Pressemeldungen

Gold und schwarze Schwäne

Der schwarze Schwan kommt zum einen in der Natur selten vor und zum anderen steht er für ein nicht vorhersehbares Ereignis von großer Tragweite.

Die Messesaison beginnt

Die wohl wichtigste Messe für den Bergbau ist die Prospectors & Developers Association of Canada, die PDAC. Von 1. Bis 4. März trifft sich die Bergbaugemeinde.

Loungemöbel, Sessel und Fass-Stehtische von PST-Group

Eschenburg, den 23.02.2020. Ideen, Konzepte und Lösungen für Loungemöbel & Sessel, das und mehr gibt es auf Pst-Group.de.