StartseiteMaschinenbauacs Coating Systems, HIFFICIENCY®

acs Coating Systems, HIFFICIENCY®

High Tech for Cooking and Baking

BildWas ursprünglich mit der Entwicklung von Zylinderkopfdichtungen nebst neuartiger Beschichtung in der Automobilindustrie begann, bewährt sich heute zusätzlich in der Gastronomie und nicht zuletzt optimiert auch im Backbetrieb. Die Rede ist von HIFFICIENCY® Produkten mit den exklusiven Hochleistungsbeschichtungen DURAPEK® und DURAQUARZ®, die gegenüber den herkömmlichen Teflon-Beschichtungen eine Reihe von Vorteilen haben.

Viele Vorteile „Made in Germany“
HIFFICIENCY® steht für höchste Effizienz, was ermöglicht wird durch modernen Leichtbau bei höchster Stabilität. Die dadurch erzielte kurze Aufheizphase spart Kosten und Zeit, zusätzlich auch, was gerade weiblichen Anwendern sehr entgegenkommt, Kraft. Nicht zuletzt schonen HIFFICIENCY® – Produkte durch ihre lange Lebensdauer auch noch den Geldbeutel und die Umwelt.

Für Garzubehör im Ofen bis 300°C kommt die patentierte Hochleistungsbeschichtung DURAPEK® zum Einsatz, lösemittelfrei und laugenbeständig, mit bestem Antihafteffekt, überragender Haltbarkeit und besten Gleiteigenschaften.

Die ebenfalls weltweit einzigartige Antihaftbeschichtung DURAQUARZ® erleichtert das Braten und Grillen mit den HIFFICIENCY® – Bratpfannen und Grillrosten. Hierfür steht dem Endverbraucher neben dem gerade im Aufbau befindlichen Händlernetz auch ein Online – Shop zur Verfügung (multispeed.de).

Das 2008 durch den Physiker Dr. Christoph Stecher gegründete Unternehmen in Wilhelmshaven liegt durch seine Anbindung an der Autobahn (A29) und am Containerhafen strategisch sehr günstig. Das Unternehmen befindet sich vollkommen im Familienbesitz. Qualifizierte Mitarbeiter sowie hochmoderne Maschinentechnik in neuen Gebäuden sichern eine gleichbleibende Qualität und den Erfolg des Unternehmens.

Mehr über acs Coating Systems, die Hifficiency®-Produkte und die Premiumbeschichtungen erfahren Sie unter den Webseiten www.hifficiency.de, www.acs-coating.de und www.multispeed.de.

Auch zu sehen ist dieses innovative Unternehmen auf Welt in der Zeit vom 4. – 8.6.2018 um ca. 19.30 Uhr.acs Coating Systems, HIFFICIENCY®

Über:

acs Coating Systems GmbH