StartseiteMode und LifestyleACTIVAID - Mit dem neuen natürlichen Anti-Hangover Shot bleibt der Kater im...

ACTIVAID – Mit dem neuen natürlichen Anti-Hangover Shot bleibt der Kater im Körbchen

Starke natürliche Zutaten mit maximaler Wirkung

BildFeiern mit Spaß und guter Laune – darauf macht der lange Sommer weiterhin Lust. Ausgelassene Stadtstrand-Partys, wilde Nächte auf Gartenfesten oder gemeinsames Feiern im Biergarten dürfen bei diesem Wahnsinns-Wetter nicht fehlen. So fühlt sich das Leben an. Doch der Morgen danach sieht leider oft ganz anders aus. Müde Augen, ein trockenes Gefühl im Mund und pochende Kopfschmerzen. Nie wieder Feiern – das hat sicherlich jeder schon einmal gedacht. Mit der Reue am nächsten Morgen ist nun Schluss! Mit ACTIVAID ist jetzt ein neuer, rein veganer Anti-Hangover Shot da, der rundum revitalisierend wirkt und mit der vollen Kraft der Natur den Kater in seinem Körbchen lässt.

Starke natürliche Zutaten mit maximaler Wirkung

ACTIVAID ist der Anti-Kater Drink für vor und nach der Party. Starke natürliche Zutaten helfen dabei, den Körper schnell zu entgiften und neue Kräfte aufzutanken. Der Hangover ist so schnell vergessen. Natürlich kann der Anti-Hangover Shot nicht den Alkoholpegel verändern, aber umso mehr das Wohlbefinden nach einer anstrengenden Nacht. ACTIVAID enthält dafür rein natürliche Zutaten, die dem Körper durch und durch guttun. Die Hauptzutat ist die Wunderalge Chlorella. Diese bewirkt wahre Wunder, wenn es darum geht, den Körper zu entgiften und wieder mit Spurenelementen zu versorgen. Neben Chlorella sind im Anti-Kater Shot ebenso Mariendistel, Kurkuma, Japanischer Rosinenbaumextrakt und Kaktusfeigenextrakt für volle natürliche Revitalisierung enthalten. Damit verfügt ACTIVAID über die stärksten natürlichen Stoffe, um die Leber bei der Entgiftung effizient zu unterstützen. Der Hangover wird fühlbar gelindert und der Tag kann starten – mit neuer Lust auf die nächste Party. Damit der Anti-Kater Drink perfekt wirkt, wird ein Glas vor und nach der Feier getrunken. Vorbeugen hilft bekanntlich besser als nur Nachbeugen.

Online-Shoppen und jederzeit unbesorgter feiern

Der Anti-Hangover Shot kann online unter www.drinkactivaid.com bestellt werden. Praktischer geht es nicht. Am besten ist ein kleiner ACTIVAID Vorrat zuhause – man weiß ja nie, wann die nächste Party spontan steigt.ACTIVAID - Mit dem neuen natürlichen Anti-Hangover Shot bleibt der Kater im Körbchen

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

KATERLOS AG
Herr Michel Borrer
Hegenheimermattweg 183
4123 Allschwil

fon ..: +41 (0)61 500 0523
web ..: http://www.drinkactivaid.com
email : info@drinkactivaid.com

ACTIVAID enthält Chlorella als Hauptbestandteil. Chlorella ist ein Detox-Superfood mit einem hohen Anteil an Spurenelementen, Chlorophyll und Vitaminen. Andere Inhaltsstoffe sind DHM aus dem Japanischem Rosinenbaum, das Giftstoffe aus Alkohol abbaut, Mariendistel zur Leber-Unterstützung, Kurkuma als natürlichen Entzündungshemmer und Kaktusfeigenextrakt, das bekannt dafür ist, Katersymptome zu lindern. ACTIVAID vereint diese Zutaten als einziger Anti-Kater Drink in einem Produkt und lindert so den Hangover auf rein natürliche Weise. ACTIVAID ist vegan, Gluten frei, enthält keinen Zuckerzusatz und schmeckt trotzdem.

Pressekontakt:

KATERLOS AG